Original Radios für Original CD-Wechsler

Diskutiere Original Radios für Original CD-Wechsler im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab mal ne Frage!? Mit was für Radios kann man den Original CD-Wechsler von einem 2002 Vectra B ansteuern? Hoffe ihr könnt mir da...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Servus,

hab mal ne Frage!?

Mit was für Radios kann man den Original CD-Wechsler von einem 2002 Vectra B ansteuern?

Hoffe ihr könnt mir da helfen!?

Alex mbb

turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
also das CCR 500 ist ein ganz normales radio mit CD einschub.
das CCR 600 ist wie das CAR 400 allerdings mit vorrüstung für CD wechsler.
das CCRT 700 ist wie das CCR 600 allerdings mit integriertem D-Netz Telefon. laut opel war das teil nicht erhältlich mit diebstahlwarnanlage oder telefoneinbau-vorrüstung.
dann gibts da noch das CCRT 700 nannte sich damals schon "navigationssystem" 8) genauer gesagt: Telematik-ServiceOnStar doch soweit ich weiß kann man damit keinen wechsler ansteuern.

ergo bleiben dir nur zwei geräte übrig:

CCR 600 oder CCRT 700. alle geräte hat zu dem zeitpunkt phillips hergestellt!!

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Servus, Danke!

Aber stimmt da was in deinem Beitrag nicht, oder lese ich da nur was falsch!?

2 mal CCRT 700?????

MfG Alex

turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
nene das stimmt schon so. nur das zweite CCRT 700 nannte sich etwas anderst als das erste. habe es oben geändert ;(
das erste 700-er war fürs telefon und das zweite 700-er für das navi.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
nene das stimmt schon so. nur das zweite CCRT 700 nannte sich etwas anderst als das erste. habe es oben geändert ;(
das erste 700-er war fürs telefon und das zweite 700-er für das navi.

Achso, dachte mir schon, irgendwas stimmt da nicht!;(;(

MfG Alex

Thema:

Original Radios für Original CD-Wechsler

Original Radios für Original CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra C Umprogrammierung BID ja oder nein?

Umprogrammierung BID ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Vectra C Facelift Bj: 2006 mit dem CD 30 MP3 und BID. Da mir das Radio aber schon seit dem Kauf des Autos auf...
  • Opel Vectra B Radios die mit dem MID kompatibel sind

Radios die mit dem MID kompatibel sind: Hey Leute, gibt es Radios außer dem originalen die mit dem MID im Vectra B kompatibel sind? mfg
  • Opel Vectra B Zwei Radios einbauen!!!

Zwei Radios einbauen!!!: Hallo Ich habe eine Frage, leider habe ich nichts gefunden in den Foren. Hat jemand Ahnung, wie ich ein 2 Radio zum Original einbauen kann. Hat...
  • Neues CD/UsB-Radio

Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Neues CD/UsB-Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neues Radio

Neues Radio: Hallo! Ich besitze einen schönen Vectra A mit Basisausstattung. (ABS, ZV mit Funkfernbedienung-nachgerüstet, Schiebedach) Nun habe ich ein neues...
  • Opel Vectra C Umprogrammierung BID ja oder nein?

Umprogrammierung BID ja oder nein?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Vectra C Facelift Bj: 2006 mit dem CD 30 MP3 und BID. Da mir das Radio aber schon seit dem Kauf des Autos auf...
  • Opel Vectra B Radios die mit dem MID kompatibel sind

Radios die mit dem MID kompatibel sind: Hey Leute, gibt es Radios außer dem originalen die mit dem MID im Vectra B kompatibel sind? mfg
  • Opel Vectra B Zwei Radios einbauen!!!

Zwei Radios einbauen!!!: Hallo Ich habe eine Frage, leider habe ich nichts gefunden in den Foren. Hat jemand Ahnung, wie ich ein 2 Radio zum Original einbauen kann. Hat...
  • Neues CD/UsB-Radio

Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Oben