Original 16" Irmscher Felgen 4Loch

Diskutiere Original 16" Irmscher Felgen 4Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich brauchen unbedingt noch ein paar originale Irmscher Felgen für den B-Vectra wenns geht mit SR und unbedingt 4-Loch mfg Enrico
A

Apachee

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich brauchen unbedingt noch ein paar originale Irmscher Felgen für den B-Vectra wenns geht mit SR und unbedingt 4-Loch
mfg Enrico

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin hab noch nen Satz inkl. reifen 2 gut (2 abgefahren aber nicht blank) 400 €

mfg. ingo

Thema:

Original 16" Irmscher Felgen 4Loch

Original 16" Irmscher Felgen 4Loch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Opel Vectra A Irmscher Alufelgen

Irmscher Alufelgen: Hi! Brauch euren Rat zwecks Irmscher Alufelgen!!! Also sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100! In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin, nur...
  • Tausche Irmscher I500 Alufelgen in 16" 5-Loch

Tausche Irmscher I500 Alufelgen in 16" 5-Loch: Hallo, wie schon beschrieben Tausche ich die oben genannten Felgen gegen Original Opelfelgen in 15". Bei fragen einfach melden. mfg
  • Original Irmscher Felgensatz 7.5J x 17 ET45

Original Irmscher Felgensatz 7.5J x 17 ET45: Ich biete euch hier einen super Alufelgensatz von Irmscher an. Die Felgen sind in einem Top Zustand (keine Bordsteinkontakte). Nur zwei, drei...
  • suche Irmscher Fahrwerk

suche Irmscher Fahrwerk: Hallo, evtl. könnt Ihr mir helfen. Wir suchen ein original Irmscher Fahrwerk für den Vectra B i500. Hat das hier noch jemand? Evtl. auch Original...
  • suche Irmscher Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Opel Vectra A Irmscher Alufelgen

Irmscher Alufelgen: Hi! Brauch euren Rat zwecks Irmscher Alufelgen!!! Also sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100! In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin, nur...
  • Tausche Irmscher I500 Alufelgen in 16" 5-Loch

Tausche Irmscher I500 Alufelgen in 16" 5-Loch: Hallo, wie schon beschrieben Tausche ich die oben genannten Felgen gegen Original Opelfelgen in 15". Bei fragen einfach melden. mfg
  • Original Irmscher Felgensatz 7.5J x 17 ET45

Original Irmscher Felgensatz 7.5J x 17 ET45: Ich biete euch hier einen super Alufelgensatz von Irmscher an. Die Felgen sind in einem Top Zustand (keine Bordsteinkontakte). Nur zwei, drei...
  • suche Irmscher Fahrwerk

suche Irmscher Fahrwerk: Hallo, evtl. könnt Ihr mir helfen. Wir suchen ein original Irmscher Fahrwerk für den Vectra B i500. Hat das hier noch jemand? Evtl. auch Original...
  • Oben