Original 16" Irmscher Felgen 4Loch
Diskutiere Original 16" Irmscher Felgen 4Loch im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich brauchen unbedingt noch ein paar originale Irmscher Felgen für den B-Vectra wenns geht mit SR und unbedingt 4-Loch
mfg Enrico
Apachee
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich brauchen unbedingt noch ein paar originale Irmscher Felgen für den B-Vectra wenns geht mit SR und unbedingt 4-Loch
mfg Enrico
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Moin hab noch nen Satz inkl. reifen 2 gut (2 abgefahren aber nicht blank) 400 €
mfg. ingo
Thema:
Original 16" Irmscher Felgen 4Loch
Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen.
Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher.
• BJ: 2005
•...
Irmscher Alufelgen: Hi! Brauch euren Rat zwecks Irmscher Alufelgen!!!
Also sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100!
In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin, nur...
Tausche Irmscher I500 Alufelgen in 16" 5-Loch: Hallo,
wie schon beschrieben Tausche ich die oben genannten Felgen gegen Original Opelfelgen in 15".
Bei fragen einfach melden.
mfg
Original Irmscher Felgensatz 7.5J x 17 ET45: Ich biete euch hier einen super Alufelgensatz von Irmscher an. Die Felgen sind in einem Top Zustand (keine Bordsteinkontakte). Nur zwei, drei...
suche Irmscher Fahrwerk: Hallo, evtl. könnt Ihr mir helfen. Wir suchen ein original Irmscher Fahrwerk für den Vectra B i500. Hat das hier noch jemand? Evtl. auch Original...
Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen.
Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher.
• BJ: 2005
•...
Irmscher Alufelgen: Hi! Brauch euren Rat zwecks Irmscher Alufelgen!!!
Also sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100!
In der ABE steht auch mein Fahrzeug drin, nur...
Tausche Irmscher I500 Alufelgen in 16" 5-Loch: Hallo,
wie schon beschrieben Tausche ich die oben genannten Felgen gegen Original Opelfelgen in 15".
Bei fragen einfach melden.
mfg
Original Irmscher Felgensatz 7.5J x 17 ET45: Ich biete euch hier einen super Alufelgensatz von Irmscher an. Die Felgen sind in einem Top Zustand (keine Bordsteinkontakte). Nur zwei, drei...
suche Irmscher Fahrwerk: Hallo, evtl. könnt Ihr mir helfen. Wir suchen ein original Irmscher Fahrwerk für den Vectra B i500. Hat das hier noch jemand? Evtl. auch Original...