OpelTuning

Diskutiere OpelTuning im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin an alle, nur eine kurze frage liegt mir auf der Sehle. Gibt es eigentlich noch die Zeitschrift Opeltuning. Gruß Steve
G

gehlhaar

Frischling
Themenstarter
Moin an alle,
nur eine kurze frage liegt mir auf der Sehle. Gibt es eigentlich noch die Zeitschrift Opeltuning.

Gruß Steve

timimvectra

timimvectra

Foren As
AW: OpelTunin

tja habe sie leider auch schon lange nicht mehr beim kiosk meines vertrauens gesehen aber bei amazon kann man sie noch abonieren: Opel Tuning: Amazon.de: Zeitschriften
oder is dat ne alte amazon-seite????

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast

Die Opeltuning gibts seit Anfang/ Mitte diesen Jahres nicht mehr.

Es gibt nur noch die Flash.

G

GMB

Gast

Hallo zusammen!

Also die Opel-Tuning gibt es nicht mehr!
Es gibt nur noch die Tuning Zeitschrift. Es wurde aber nicht nur Opel Tuning, sondern so viel ich weiß Ford Tuning, BMW Tuning... eingestellt;
Zumindest gibt es als reine Opel Zeitschrift immer noch die Opel Flash.

Thema:

OpelTuning

OpelTuning - Ähnliche Themen

• Opeltuning?

Opeltuning?: Tag, ich gehe immer in den Supermarkt und lese die Flash :], früher war da mal die Opeltuning dabei. Die ist aber nimmer auffindbar, nirgendwo...
  • Opeltuning/Flash

Opeltuning/Flash: Hallo Wer von euch hat ein Abbo von der Opeltuning oder auch von der Flash??? Wollte gern wissen wieviel Tage vorher man die Zeitung bekommt...
  • www.leidinger-tuning.de

www.leidinger-tuning.de: Opeltuning Auch Rep. Bleche ( günstig ) MFG Vectra_a91
  • www.leidinger-tuning.de - Ähnliche Themen

• Opeltuning?

Opeltuning?: Tag, ich gehe immer in den Supermarkt und lese die Flash :], früher war da mal die Opeltuning dabei. Die ist aber nimmer auffindbar, nirgendwo...
  • Opeltuning/Flash

Opeltuning/Flash: Hallo Wer von euch hat ein Abbo von der Opeltuning oder auch von der Flash??? Wollte gern wissen wieviel Tage vorher man die Zeitung bekommt...
  • www.leidinger-tuning.de

www.leidinger-tuning.de: Opeltuning Auch Rep. Bleche ( günstig ) MFG Vectra_a91
  • Oben