Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Diskutiere Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
B

bonny82

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik.
Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an ist. Und habe folgende fehlercodes erhalten:
P0403
P0093
P0382
Das Fahrzeug hat leistungsverlust und die Batterie entlädt sich. Wer hat schonmal das gleiche Problem gehabt?
AGR Ventil wurde getauscht.
Liebe Grüße
Franz

transporter

transporter

MESSIAS
Kein Fehler konnt gelöscht werden ?
Hast du den Z30DT ? 135 KW
Klartext ist bekannt ?
P0093 Raildruck nicht im Sollbereich
P0382 Diagnose Glühzeitrelais Spannung zu klein (Bank 2)
P0382 Glühstift Stromkreis Funktionsstörung (Bank 2)
P0403 Abgas Rückführsystem Spannung zu klein oder zugroß
P0403 Abgasrückführung Stromkreis offen
P0403 Abgas Rückführsystem Überhitzung erkannt
Klingt nach Probleme mit der Einspritzpumpe .
Vielleicht nur die Druckregelventil
Dcrs210120 online kaufen | eBay
Einspritzpumpe OPEL / RENAULT / SAAB / 3.0TD 097300-0023 | eBay
Ich weiß aber nicht ob man bei den Motor einfach dran kommt .
Wegen AGR : Fehler steht noch an ?
Sonst kann Ich dir nicht helfen , keine Ahnung von den Motor .

Thema:

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo, Zur Person: Ich heiße Ruben und bin 20 Jahre alt Mein Vater(52) und ich (20) kommen beide aus Heidelberg in BW! mein Vater fährt seit 12...
  • Hallo aus Heidelberg - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo, Zur Person: Ich heiße Ruben und bin 20 Jahre alt Mein Vater(52) und ich (20) kommen beide aus Heidelberg in BW! mein Vater fährt seit 12...
  • Oben