Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe

Diskutiere Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mittelschaldämpfer Atrappe Mit diesem Ersatzrohr erhalten Sie den ultimativen Auspuffsound ersetzt den Vorschalldämpfer folgender Fahrzeuge...
A

Arti368

Frischling
Themenstarter
Mittelschaldämpfer Atrappe
Mit diesem Ersatzrohr erhalten Sie den ultimativen Auspuffsound

ersetzt den Vorschalldämpfer folgender Fahrzeuge:

Opel Vectra B Lim. u. Caravan 1,6 16V/ 1,8 16V/ 2,0 16V/ 2,2 16V/ 2,5 V6/ 2,5V6 i500/ 2,0Di 16V/ 2,0DTi 16V/ 2,2 DTi 16V

Sieht aus wie original Mittelschaldämpfer
preis vb 40,00
sie können auch preisvorschlag machen
Privatverkauf.

Barzahlung bei Abholung auch möglich

Keine Garantie. Keine Rücknahme.
bilder sind hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=8322295

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dein Link geht leider ned, ach und schreib bitte den Preis mit dazu ;(

Thema:

Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe

Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben