Nixplaner
Sechssüchtig
tja leider hab ich meinen beitrag nich geschrieben um zu provozieren. überleg mal was du von dir gibst. lies dir mal meinen ersten beitrag GENAU durch.
kein wort darin hat irgendwas mit dir persönlich zu tun oder dich in irgendeiner weise provoziert. und das es in diesem thread um ROST geht is es wohl KEINESWEGS AM THEMA VORBEI.
und da du es ja schon so genau nimmst mit dem lesen. ich rede vom rückgängig machen und nicht vom umwandeln. rückgängig heisst für mich draufschmieren und der kotflügel is wieder wie vorher, so wies einem suggeriert wird. du kannst allein das material wiederherstellen aber nicht die form. wo ist also dann der sinn?!? metallbatzen kann ich draufschweissen auch.
das is ganz allgemein gehalten und bezieht sich einzig auf rostumwandler.zum thema hammerit und konsorten gabs letztens erst nen test bei stiftung warentest, ergebnis: wirkung fast nichts bis gar nichts.
allein der begriff rostumwandler is eh schon irreführend da korrosion nicht rückgängig machbar ist. aber wems gefällt
ich persönlich würde das ganze strahlen lassen, evtl schweissarbeiten, und neu lackieren. ich sags immer wieder, lieber einmal zahlen dafür richtig als 4x billig. ich sehs bei unserem leichenwagen, der wurde lackiert von sonem dorflackierer, hat 1 jahr gehalten, witzlos.
kein wort darin hat irgendwas mit dir persönlich zu tun oder dich in irgendeiner weise provoziert. und das es in diesem thread um ROST geht is es wohl KEINESWEGS AM THEMA VORBEI.
und da du es ja schon so genau nimmst mit dem lesen. ich rede vom rückgängig machen und nicht vom umwandeln. rückgängig heisst für mich draufschmieren und der kotflügel is wieder wie vorher, so wies einem suggeriert wird. du kannst allein das material wiederherstellen aber nicht die form. wo ist also dann der sinn?!? metallbatzen kann ich draufschweissen auch.