Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Diskutiere Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich denke das sind die selben
Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Ich denke das sind die selben

transporter

transporter

MESSIAS
Das sind 4 verschiedene als Auswahl , aber wenn es einer davon ist .
Ich benutze gerne die V Line .

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Ok ich meine die habe ich auch v line

transporter

transporter

MESSIAS
Also brauchen wir eine neue Idee . ?(
Heute fällt mir nichts mehr ein .
Früher hätte Ich gesagt fahre den mal auf die Autobahn mit Vollgas frei ,
Aus Umweltgründe :bowdown:

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Ok könnte man mal versuchen

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Aber ziehen tut er richtig gut ohne zu bocken aber im Leerlauf hält er kurz die Drehzahl und dann Sakt die ab

Thema:

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU

Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU: Opel Vectra CDX - Pkw: Detailansicht
  • Elektrische Antenne nachrüsten

Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX

4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX: Biete 4 org. Opel Alufelgen vom Vectra A CDX Bj. 1994, 5-Stern, 6Jx15 ET49. incl. bereits mot. Reifen. 2 Reifen mit 6mm Profil, 2 Reifen mit ca...
  • Typ-Herstellernummer

Typ-Herstellernummer: Hi @all ich brauche die Typ und Hersteller nummer von einem Opel Vectra B. OPEL Vectra 2.0i 16V CDX (Limousine) mit 5türen 136Ps baujahr 1999...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor

Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor: Mein Bruder verkauft bei Ebay seinen Vectra. Guckt doch mal rein, vielleicht ist es ja was für euch:-) Opel Vectra A CC CDX bei eBay.de: Opel...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU

Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU: Opel Vectra CDX - Pkw: Detailansicht
  • Elektrische Antenne nachrüsten

Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX

4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX: Biete 4 org. Opel Alufelgen vom Vectra A CDX Bj. 1994, 5-Stern, 6Jx15 ET49. incl. bereits mot. Reifen. 2 Reifen mit 6mm Profil, 2 Reifen mit ca...
  • Typ-Herstellernummer

Typ-Herstellernummer: Hi @all ich brauche die Typ und Hersteller nummer von einem Opel Vectra B. OPEL Vectra 2.0i 16V CDX (Limousine) mit 5türen 136Ps baujahr 1999...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor

Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor: Mein Bruder verkauft bei Ebay seinen Vectra. Guckt doch mal rein, vielleicht ist es ja was für euch:-) Opel Vectra A CC CDX bei eBay.de: Opel...
  • Oben