Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Diskutiere Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Im Internet steht auch was mit fußdichtung multec welche ist das genau
Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Im Internet steht auch was mit fußdichtung multec welche ist das genau

transporter

transporter

MESSIAS
Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Ok versuche es morgen mal zu machen und gucke dann ob es verdreckt ist

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Habe jetzt mit Bremenreiniger da wo der leerlaufsteller war durch gesprüht mal gucken ob es was gebracht hat nachher also die multec Dichtung ist in Ordnung die untere ist schonmal neu gekommen weil er einen neuen ansaugstkrümmer hat

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Kann das auch sein das die einspritzdüse verdreckt sein kann könnte man sie reinigen

transporter

transporter

MESSIAS
Wenn die Dichtung undicht sind , zieht der Falschluft ,
Bei deinen Motor ,vor der Unterdruckerfasssung der Luftmenge , Normal müßte der Motor dann zu hoch drehen .
War denn wieder Öl an den Leerlaufsteller ?

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Nein Öl war nicht an den leerlaufsteller nur bei den alten war etwas Öl

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Wo ich den leerlaufsteller also den neuen vor kurzem eingebaut habe hat er hoch gedreht also wie er laufen müsste und nächsten Tag wieder so unruhig

transporter

transporter

MESSIAS
Das hatte mich ja gewundert , Deswegen ja mal vorgeschlagen die Batterie abzuklemmen und die Lernwert des Steuergerät für den Leerlaufsteller wieder auf Werkseinstellung zu bringen .
Ich weiß nur nicht mehr wieviel und ob das bei den Motortyp etwas bringt .
Mein Motor ist anderes und schon lange nichts mehr gemacht bei ein anderen Vectra A .

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Ja das hatte ich gestern gemacht so 20 min Batterie ab beim ersten Start war er über 1000 was er sonst nie macht aber dann direkt wieder runter und unruhig

transporter

transporter

MESSIAS
Das war nicht ganz was Ich erhofft habe .
Bei meine X20XEV muß du erst mal eine Runde fahren. Damit sich das wieder auf Normalwerte stellt
Dann erst weißt du ob das was gebracht hat .
Dann weiß Ich dann aber auch das der Leerlaufsteller Schrott ist , wenn es dann nicht geht .
Das würde ich jetzt bei dir nicht ganz glauben . Der Steller ist anders gebaut .
Von Ridex kenne ich zwar nur als Radlagerhersteller , aber die bieten ja jetzt mehr an .
So schlecht sind die nicht .
Man findet immer jemand der sagt niemals den Hersteller . Hier findet man genug Meinungen .
Ich bin froh wenn Ich noch was bekomme .

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
So ist die Drehzahl immer und läuft unruhig

transporter

transporter

MESSIAS
Unruhig ist schlecht , wenn er so sauber läuft ,wäre egal was die Drehzahl anzeigt .

Nur um mal was anderes zu prüfen : Weiß du welche Zündkerzen du drin hast , Genau Bezeichung ?

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Also Zündkerzen sind von ngk

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Wegen der Bezeichnung muss ich mal schauen habe das packet noch wenn ich später zuhause bin gucke ich nach

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Die Drehzahl schwankt und was ich auch noch war genommen habe das er ein wenig nach Sprit riecht im Motor Raum

Andy2001

Andy2001

Mitglied
Themenstarter
Wenn er sauber läuft wär mir die Drehzahl auch egal

Thema:

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU

Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU: Opel Vectra CDX - Pkw: Detailansicht
  • Elektrische Antenne nachrüsten

Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX

4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX: Biete 4 org. Opel Alufelgen vom Vectra A CDX Bj. 1994, 5-Stern, 6Jx15 ET49. incl. bereits mot. Reifen. 2 Reifen mit 6mm Profil, 2 Reifen mit ca...
  • Typ-Herstellernummer

Typ-Herstellernummer: Hi @all ich brauche die Typ und Hersteller nummer von einem Opel Vectra B. OPEL Vectra 2.0i 16V CDX (Limousine) mit 5türen 136Ps baujahr 1999...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor

Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor: Mein Bruder verkauft bei Ebay seinen Vectra. Guckt doch mal rein, vielleicht ist es ja was für euch:-) Opel Vectra A CC CDX bei eBay.de: Opel...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU

Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU: Opel Vectra CDX - Pkw: Detailansicht
  • Elektrische Antenne nachrüsten

Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX

4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX: Biete 4 org. Opel Alufelgen vom Vectra A CDX Bj. 1994, 5-Stern, 6Jx15 ET49. incl. bereits mot. Reifen. 2 Reifen mit 6mm Profil, 2 Reifen mit ca...
  • Typ-Herstellernummer

Typ-Herstellernummer: Hi @all ich brauche die Typ und Hersteller nummer von einem Opel Vectra B. OPEL Vectra 2.0i 16V CDX (Limousine) mit 5türen 136Ps baujahr 1999...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor

Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor: Mein Bruder verkauft bei Ebay seinen Vectra. Guckt doch mal rein, vielleicht ist es ja was für euch:-) Opel Vectra A CC CDX bei eBay.de: Opel...
  • Oben