Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Diskutiere Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hy Sind die Probleme stärker wenn es feucht ist ? Kappe und Verteilerfinger sind ja wohl neu , Hast du mal geschaut wie die Steckerverbindung...
Andy2001

Andy2001

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Tag bin gerade gefahren eigentlich nicht sind gleich Drehzahl schwankt auch etwas Drehzahl lag so etwas über 600 und vorher war er ungefähr bei 800 900 so laut Bericht

transporter

transporter

MESSIAS
Die über 800 U/Min passen auch besser ,
Schlauch ist aber noch nicht gewechselt .
Wie sahen denn die Zündkerzen aus , Alle schön "Rehbraun "
Neue Zündkabel waren die mit den Hitzschutz .

Was passiert eigentlich wenn du die Batterie abklemmst , etwas länger ablässt , so das die Lernwert des Steuergeräte für den Leerlauf wieder auf Standard steht ,
Dreht er dann erst mal wieder höher , könnts du eine schei... Leerlaufsteller erwischt haben .

Zuletzt bearbeitet:
Andy2001

Andy2001

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe gerade noch ein Problem Batterie leuchte leuchtet und dann geht Airbag an und wieder aus Batterie Leuchte wird heller beim Gas geben und im Leerlauf Blink die

transporter

transporter

MESSIAS
Die Ladekontrollleuchte blinkt ? Auch mal was neues , Geht jetzt die Lima defekt ,

Dunkel Zündkerze heißt ja das Gemisch stimmt nicht , War denn irgendeine Dichtung defekt ?

Andy2001

Andy2001

Mopedschrauber
Themenstarter
Habe alle Dichtungen gewechselt lambasonde ist heute angekommen mache die die Tage mal dran und der Sensor den sie genannt haben kommt samstag an

Zündkerzen waren so bisschen dunkel

Andy2001

Andy2001

Mopedschrauber
Themenstarter
War vorhin Testen Batterie und Lima ist in Ordnung

Andy2001

Andy2001

Mopedschrauber
Themenstarter
Er pfeift auch so beim fahren

transporter

transporter

MESSIAS
Rutsch der Riemen ? So das die Lima keine Spannung liefern kann .
Weil die Spannung von der Lima muß ja weg sein , sonst würde ja die Lampe nicht angehen ,
Und Airbag hat bestimmt Spannung zu tief als Fehlermeldung .Normal müßte auch ABS Lampe angehen .

Andy2001

Andy2001

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok ich gucke morgen mal nach also der Riemen muss stramm sein oder locker

Andy2001

Andy2001

Mopedschrauber
Themenstarter
Ok ich werde morgen mal nachschauen

danke

Thema:

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU

Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU: Opel Vectra CDX - Pkw: Detailansicht
  • Elektrische Antenne nachrüsten

Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX

4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX: Biete 4 org. Opel Alufelgen vom Vectra A CDX Bj. 1994, 5-Stern, 6Jx15 ET49. incl. bereits mot. Reifen. 2 Reifen mit 6mm Profil, 2 Reifen mit ca...
  • Typ-Herstellernummer

Typ-Herstellernummer: Hi @all ich brauche die Typ und Hersteller nummer von einem Opel Vectra B. OPEL Vectra 2.0i 16V CDX (Limousine) mit 5türen 136Ps baujahr 1999...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor

Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor: Mein Bruder verkauft bei Ebay seinen Vectra. Guckt doch mal rein, vielleicht ist es ja was für euch:-) Opel Vectra A CC CDX bei eBay.de: Opel...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU

Verkaufe Vectra A mit Klima und TÜV NEU: Opel Vectra CDX - Pkw: Detailansicht
  • Elektrische Antenne nachrüsten

Elektrische Antenne nachrüsten: Aloa, möchte bei meinem Vorfacelift Bj. 92 die häßliche Serienantenne loswerden. Würde gerne etwas anderes machen, da der Empfang auch nicht mehr...
  • 4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX

4 org. Opel Alufelgen von Vectra A CDX: Biete 4 org. Opel Alufelgen vom Vectra A CDX Bj. 1994, 5-Stern, 6Jx15 ET49. incl. bereits mot. Reifen. 2 Reifen mit 6mm Profil, 2 Reifen mit ca...
  • Typ-Herstellernummer

Typ-Herstellernummer: Hi @all ich brauche die Typ und Hersteller nummer von einem Opel Vectra B. OPEL Vectra 2.0i 16V CDX (Limousine) mit 5türen 136Ps baujahr 1999...
  • Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor

Opel Vectra A CDX C20NE + C20XE Motor: Mein Bruder verkauft bei Ebay seinen Vectra. Guckt doch mal rein, vielleicht ist es ja was für euch:-) Opel Vectra A CC CDX bei eBay.de: Opel...
  • Oben