Opel Vectra 2.2 16V Vollausstattung bitte Werteschätzung !

Diskutiere Opel Vectra 2.2 16V Vollausstattung bitte Werteschätzung ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Verstehen muss das nun aber keiner ausser dir?! Du verkaufst den Wagen nicht sondern du willst wissen ob du nen Guten Fitsch gemacht hast!? Also...
Iki

Iki

Doppel-As
Verstehen muss das nun aber keiner ausser dir?!
Du verkaufst den Wagen nicht sondern du willst wissen ob du nen Guten Fitsch gemacht hast!?
Also für 6k Sicher nicht *lol* Aber egal nun is mir auch klar wieso du dich so über die 4000t€ ärgerst. Denn mehr isser nicht mehr wert.
Aber wenn der für dich das geld wert war is doch alles im Lot... denn wenn du ihn nicht verkaufen musst brauchste dich auch nich ärgern das ihn keiner für den Preis kaufen wird ;) :kaputt:

M

Matz775

Gast
Ich denke auch, das man mit 4000 € recht gut bedient wäre. Das Alter ist so geshen, vielleicht nicht ganz so wild, aber die Laufleistung ist schon nahe der 200.000 km Grenze.
Aber da Du den Wagen eh nicht verkaufen willst, sind es eh alles nur Spekulationen. Und die hier genannten möglichen Preise, die dein Auto jetzt vielleicht noch wert wäre, sind zu einem späteren Zeitpunkt eh hinfällig.

Mich wundert sowieso, das Du wissen willst, was dein Auto wert ist. Ist doch eh alles Orginal am Fahrzeug, oder nicht. Die Leute, die ein Serienfahrzeug kaufen und auftunen, da kann man schon eher verstehen, was die Leute denken, was der Wert wäre. Aber da zählt dann der Wert mehr fürs eigene Ego und das hat dann nichts damit zu tun, das sie den Wagen verkaufen wollen. Du verstehst bestimmt, wie ich es meine.

Hier bei uns in FF gab es mal einen, der hatte glaube damals einen Golf 2 oder 3 aufgebaut und der Wagen wäre laut Schätzung wohl etwa 15.000 € wert gewesen. Den Wagen hätte aber niemals einer für den Preis gekauft. Der Wert war ebend nur der persönliche Wert.

was bringt es denn, wenn wir hier sagen, dein Auto wäre etwa als Bsp.10.000 € wert, aber Du würdest beim eigentlichen Verkauf nur noch 1000 € dafür bekommen. So sieht es bei den aufgemotzten Autos aus.

Keiner kauft sich schon gern ein aufgetuntes Fahrzeug, weil er nicht weiß, wie der Vorgänger damit umgegangen ist.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Das Thema ist über 1 Jahr alt;(

Thema:

Opel Vectra 2.2 16V Vollausstattung bitte Werteschätzung !

Opel Vectra 2.2 16V Vollausstattung bitte Werteschätzung ! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS, - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Opel Vectra B OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,

OPEL VECTRA B Caravan (31_) 1.8 i 16V 125 PS,: Hallo! Ich habe da ein problem und hoffe einen tipp oder mehrere zu bekommen. Als erstes: fehlerauslesung ergab fehler lamdasonde 1 vor kat Ich...
  • Oben