LuxXxuS
Eroberer
Themenstarter
guten tag:)
Die meisten haben ja mein schwarzen Vectra schon gesehen, leider hatte ich mit dem vor einem monat einen schweren unfall wobei der Vectra einen richtigen total schaden erlitten hat. war aber so in den vectra verliebt das ich mir gleich einen neuen gekauft habe :) und mit dem habe ich jetzt grosse pläne, oder kommt natürlich auf den betrachter an:) habe ein komplettes styling set für den liegen den ich gerade am umlackieren bin, Hatte noch ein paar felgen liegen die ich schon lackiert habe :)
Habe die Irmscher ASB eingebaut und ein offenen Filter, hatte ein endrohr von einem BMW e36 liegen den habe ich umgebaut damit der an meinem Vectra passt :)
Hier kommen mal bilder, wie man halt sagt: Bilder sagen mehr als Wörter oder so
Hier ein paar bilder von meinem Alten baby :
Nach dem unfall :
Mein jetziges projekt:
Als erstes habe ich erstmal die schwarze hölle auf dem kofferraum abgemacht
Dann habe ich angefangen die Felgen zu lackieren:
und hier das resultat:
Habe dann die spiegel auch grün lackiert:
Hier ein paar photos wärend ich auf die Irmscher ASB umbaue:
Hier der Umbau vom Endrohr:
hier das resultat:
Bin gerade dabei meine styling front in ordnung zu bringen mit diesen leuchten:
die werden hier platziert :)
Habe die woche was geiles in der post gehabt:
Der wird dann im laufe des nächsten Wochen ende montiert :)
Dann habe ich letztes Wochenende mein auto gewaschen und den lack gereinigt und poliert, hier mal ein vorher/nachher vergleich
Vorher:
Nachher:
So das war der erste einblick in mein neues baby:) habe gestern die "neue" front lackiert, die werde ich heute noch mit klar lack lackieren und dann den rest vom styling lackieren:) das werden dann die nächsten bilder :)
Ich hoffe euch gefällt es ein bisschen und schreibt doch gerne mal comments
Die meisten haben ja mein schwarzen Vectra schon gesehen, leider hatte ich mit dem vor einem monat einen schweren unfall wobei der Vectra einen richtigen total schaden erlitten hat. war aber so in den vectra verliebt das ich mir gleich einen neuen gekauft habe :) und mit dem habe ich jetzt grosse pläne, oder kommt natürlich auf den betrachter an:) habe ein komplettes styling set für den liegen den ich gerade am umlackieren bin, Hatte noch ein paar felgen liegen die ich schon lackiert habe :)
Habe die Irmscher ASB eingebaut und ein offenen Filter, hatte ein endrohr von einem BMW e36 liegen den habe ich umgebaut damit der an meinem Vectra passt :)
Hier kommen mal bilder, wie man halt sagt: Bilder sagen mehr als Wörter oder so

Hier ein paar bilder von meinem Alten baby :

Nach dem unfall :

Mein jetziges projekt:

Als erstes habe ich erstmal die schwarze hölle auf dem kofferraum abgemacht

Dann habe ich angefangen die Felgen zu lackieren:

und hier das resultat:

Habe dann die spiegel auch grün lackiert:

Hier ein paar photos wärend ich auf die Irmscher ASB umbaue:

Hier der Umbau vom Endrohr:

hier das resultat:

Bin gerade dabei meine styling front in ordnung zu bringen mit diesen leuchten:

die werden hier platziert :)

Habe die woche was geiles in der post gehabt:

Der wird dann im laufe des nächsten Wochen ende montiert :)
Dann habe ich letztes Wochenende mein auto gewaschen und den lack gereinigt und poliert, hier mal ein vorher/nachher vergleich

Vorher:

Nachher:

So das war der erste einblick in mein neues baby:) habe gestern die "neue" front lackiert, die werde ich heute noch mit klar lack lackieren und dann den rest vom styling lackieren:) das werden dann die nächsten bilder :)
Ich hoffe euch gefällt es ein bisschen und schreibt doch gerne mal comments

Zuletzt bearbeitet: