Opel Sportstoßstange

Diskutiere Opel Sportstoßstange im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier eine Zender Front eBay: Opel Vectra B Sport Frontschürze Zender Irmscher STW (Artikel 250087722436 endet 05.03.07 19:30:00 MEZ) MfG Vectra233
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bei den letzten beiden Stoßstangen wäre ich vorsichtig, die sind aus Polen. Schaut euch mal die Bewertungen an.

V

vectra233

Gast
Snooker schrieb:
Bei den letzten beiden Stoßstangen wäre ich vorsichtig, die sind aus Polen. Schaut euch mal die Bewertungen an.
Die sind gar nicht so schlecht, musst mal schauen was die anderen gekauft haben. Ebenfalls Stoßstangen.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
vectra233 schrieb:
Die sind gar nicht so schlecht, musst mal schauen was die anderen gekauft haben. Ebenfalls Stoßstangen.
Darum geht´s ja.
In den negativen Bewertungen steht "Gebrochen und schlecht repariert".
In der Artikelbeschreibung allerdings steht "Nicht gebrochen, nur leichte Kratzer".

Da wäre ich auch sauer.
Wenn es denn wirklich schlecht reparierte Unfallteile sind, würd ich die Finger davon lassen.

Aber soll jeder, der sich nicht eines Besseren belehren läßt, selbst ins Fettnäpfchen treten.
Kann ja auch sein, daß man Glück hat und wirklich ein Teil in gutem Zustand zu ´nem Top Preis bekommt.
Will ja keinem zu Unrecht was schlechtes anhängen.

Mfg Jörg

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja ich möchte gern mal wissen was der anbieter der stw-i500 front unter:

Wir haben ständig viele seltene Tuning Schürzen verfügbar-wenn nicht werden wir sie besorgen!!! Fragen Sie einfach nach!!!

versteht.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Ohne rassistisch wirken zu wollen: Artikelstandort Polen...
sagt wieder mal sehr viel aus.

Mfg Jörg

V

vectra233

Gast
Budderwerch schrieb:
Ohne rassistisch wirken zu wollen: Artikelstandort Polen...
sagt wieder mal sehr viel aus.

Mfg Jörg
Sorry, aber sowas gibt es auch hier in Deutschland

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Mag ja sein, aber hab ich folgende Aussagen bei (mir bekannten) Teilehändlern leider noch nicht gesehen:

"Sehr seltene Stoßfänger, ständig auf Lager, wenn nicht dann besorgen wir das."

Woher wollen die die denn besorgen, wenn doch so selten sind ???

Aber nagut, ist ja jedem selbst überlassen, wo er kauft und welche Methoden der Teilebeschaffung man unterstützt.

Mfg Jörg

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
V

vectra233

Gast
Hier hab ich mal wieder was für euch gefunden

eBay: Vectra-B Sport Frontstoßstange (Artikel 130089050983 endet 18.03.07 17:57:07 MEZ)

eBay: Opel Vectra B Sport-Frontschuerze (Artikel 230104601582 endet 21.03.07 19:25:08 MEZ)

eBay: Opel Vectra B Sport-Frontschuerze (Artikel 230104603914 endet 24.03.07 19:29:43 MEZ)

Die vorletzte & die letzte Stoßstange sind vom gleichen Verkäufer.
Hat er sie ausversehen doppelt rein gesetzt oder hat er sie doppelt??
Naja, wer Interesse hat, muss fragen.

Ich hoffe einigen geholfen zu haben.

MfG Vectra233

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
vectra233 schrieb:
....Hat er sie ausversehen doppelt rein gesetzt oder hat er sie doppelt??
Naja, wer Interesse hat, muss fragen.

Ich hoffe einigen geholfen zu haben.

MfG Vectra233

Moin.
Ist zwar der gleiche Händler, aber es sind unterschiedliche Auktionsgegenstände.
In der einen Auktion versteigert er die Blaue und in der Anderen die Silberne.
Steht unter der Artikelbeschreibung, was der jeweilige Auktionsgegenstand ist.

Mfg Jörg

V

vectra233

Gast
Budderwerch schrieb:
Moin.
Ist zwar der gleiche Händler, aber es sind unterschiedliche Auktionsgegenstände.
In der einen Auktion versteigert er die Blaue und in der Anderen die Silberne.
Steht unter der Artikelbeschreibung, was der jeweilige Auktionsgegenstand ist.

Mfg Jörg
Ohje, kommt davon wenn man nicht lesen kann *grins*
Nee Du Scherz, habe das gestern nur fix überflogen

Thema:

Opel Sportstoßstange

Opel Sportstoßstange - Ähnliche Themen

• Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Vectra B Facelift Sportstoßstange (neu)

Vectra B Facelift Sportstoßstange (neu): Ich biete eine Nagelneue Stoßstange vom Vectra B Facelift Sport und den dazugehörigen Wabengrill für unten. Stoßstange VB: 350€ Grill VB: 50€...
  • Pralldämpfer Sportstoßstange

Pralldämpfer Sportstoßstange: Hy, hab ein unseren B jetzt die Facelift Sportstoßstange hinten angebaut. Leider passt der Pralldämpfer, das Styroporteil, nicht mehr, beil Opel...
  • Pralldämpfer Sportstoßstange - Ähnliche Themen

• Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Vectra B Facelift Sportstoßstange (neu)

Vectra B Facelift Sportstoßstange (neu): Ich biete eine Nagelneue Stoßstange vom Vectra B Facelift Sport und den dazugehörigen Wabengrill für unten. Stoßstange VB: 350€ Grill VB: 50€...
  • Pralldämpfer Sportstoßstange

Pralldämpfer Sportstoßstange: Hy, hab ein unseren B jetzt die Facelift Sportstoßstange hinten angebaut. Leider passt der Pralldämpfer, das Styroporteil, nicht mehr, beil Opel...
  • Oben