OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan

Diskutiere OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand wo ich den Edelstahl-Ladekantenschutz von Irmscher für meinen VECTRA B Caravan herbekomme? Auf der Irmscher Homepage ist er...
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

weiß jemand wo ich den Edelstahl-Ladekantenschutz von Irmscher für meinen VECTRA B Caravan herbekomme?

Auf der Irmscher Homepage ist er leider nicht mehr zu finden.:nein::heul:

Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen oder eine Idee woher ich ihn bedkommen könnte.:ja:

Desweiteren suche ich noch die original Irmscher Schalt- und Handbremsmanschette in rot aus Echt - Leder.

Der Ladekantenschutz hatte soweit ich weiß folgende Nummer:

i 2917075

Doanke für Eure Antworten.;(

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
schau mal bei e-bay. da gibts ein verkäufer (irmscherclassics).
der verkauft reste von irmscherprodukten

KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
danke für den Tipp, kannte ich schon und der hat leiderauch nichts.
Soweit ich weiß ist das auch irmscer selber bei ebay.;(

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Hallo, muss mich wohl bei dir Entschuldigen, das ich dir die ladekante weg geschnappt habe. Aber sie ist dann auch in schleswig holstein. Hast auch nen echt schonen caravan. mfg.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Versuch es mal direckt bei Irmscher Classic die haben ne eigene Hompage die verkaufen da auch Bremsscheiben und die Bremsanlage vom I500 :151:
Gruß Christian

V

vectra233

Gast
Suche auch schon seit langen diesen Ladekantenschutz aber da kommt man LEIDER nur schwer ran

KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Nein,

das Teil gab es nur original von Irmscher.
Wird gegen die Plastikblende im Innenraum des Kofferraum ausgetauscht.
Hab leider kein Bild oder Link dazu.

Danke für Deine Bemühungen was zu finden.:151:
MfG...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ach,jetzt weiß ich was du meinst,du meinst die plasteleiste wo auch der fanghaken für das schloss durch geht???.die hatte irmscher mal bei e-bay ne zeit lang verkauft aber sind meistens so um die 200€ weg.das war mir aber zu teuer.

Anhänge

KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Themenstarter
Ja, genau das Teil meine ich. :151:

Ich weiß auch das diese Teile von Irmscher sehr teuer bei EBAY weggingen.
In letzter Zeit findet man leider kaum noch welche. :heul:

Vielleicht finde ich ja doch noch einen.:ja:

Thema:

OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan

OPEL i LINE Ladekantenschutz für Caravan - Ähnliche Themen

• Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Opel Vectra C kw gewindefahrwerk variante 1 inox line ... spezielle domlager oder normal opel`?

kw gewindefahrwerk variante 1 inox line ... spezielle domlager oder normal opel`?: moin, sagt mal wie ist das eigentlich ... habe mir jetzt ein kw gewindefahrwerk variante 1 inox line gekauft ... habe einen vectra c gts 3,2 v6...
  • Verkaufe meinen Silberpfeil ;-)

Verkaufe meinen Silberpfeil ;-): Servus zusammen, da ich mich von meinem Vectra C 1.8 OPC-Line trenne, möchte ich Ihn ach gerne im Forum anbieten. Hier der Link zum Inserat...
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS

[BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS: Verkaufe meine Speedline Alufelgen.....alle Infos hier: Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS Gruß Daniel => Artikelnummer...
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS - Ähnliche Themen

• Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19

Opel OPC-Line 8x19 ET43 TOPZUSTAND incl. Reifen 235/35R19: Biete hier meinen sehr schönen Felgensatz OPC-Line 8x19 ET43 an. Montiert sind aktuell Reifen Hankook Ventus V2 Evo in 235/35R19 mit genügend...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Opel Vectra C kw gewindefahrwerk variante 1 inox line ... spezielle domlager oder normal opel`?

kw gewindefahrwerk variante 1 inox line ... spezielle domlager oder normal opel`?: moin, sagt mal wie ist das eigentlich ... habe mir jetzt ein kw gewindefahrwerk variante 1 inox line gekauft ... habe einen vectra c gts 3,2 v6...
  • Verkaufe meinen Silberpfeil ;-)

Verkaufe meinen Silberpfeil ;-): Servus zusammen, da ich mich von meinem Vectra C 1.8 OPC-Line trenne, möchte ich Ihn ach gerne im Forum anbieten. Hier der Link zum Inserat...
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS

[BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS: Verkaufe meine Speedline Alufelgen.....alle Infos hier: Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS Gruß Daniel => Artikelnummer...
  • Oben