OPC vs i500

Diskutiere OPC vs i500 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab ich das behauptet? X( ich wusste bis grad nichmal das es einen vectra c i500 auch gibt, aber ich darf mich ja auch mal täuschen ^^ finds...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
@nixplaner.....
Der i500 im Vectra C ist KEINE Ausstattungs-Variante!

hab ich das behauptet? X(
ich wusste bis grad nichmal das es einen vectra c i500 auch gibt, aber ich darf mich ja auch mal täuschen ^^ finds allerdings bescheuert den namen 2x zu benutzen, schmälert ein wenig das erbe des vectra b i500 find ich, da der name kein unikum mehr ist. aber wenns so ist hinkt der vergleich natürlich nicht, schon alleine deswegen würde ich auch den irmscher wählen, weils einfach was exklusiveres ist wie ein opc.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Es bleibt ja noch der Unterschied i500 (Vectra B) zu i500 GTS (Vectra C) 8)

Also mir gefallen beide gut, da ich mir persönlich keinen Turbo kaufen würde, tendiere ich zu den irmscher-Modellen.
(Vectra C i500 GTS, i35 oder i35K ) :151:

MfG

Chriss :bowdown:

Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
naja nachdem der i500 einen Nachfolger bekommen hat, wäre es doch auch mal lustig wenn man sich bei Opel auch mal an ein Erbe des 2000ers macht... hehe

Aber das is glaub ich gestorben weil ja mit 2L Hubraum in den neuen "Riesenschüsseln", gemeint is natürlich der "C", der ja jetzt schon größer als der Omega "B" is (und mit dem "D" ja nochmal zuwachsen schein) ein wenig untermotorisiert wäre... :biggrin:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja nachdem der i500 einen Nachfolger bekommen hat, wäre es doch auch mal lustig wenn man sich bei Opel auch mal an ein Erbe des 2000ers macht... hehe

Aber das is glaub ich gestorben weil ja mit 2L Hubraum in den neuen "Riesenschüsseln", gemeint is natürlich der "C", der ja jetzt schon größer als der Omega "B" is (und mit dem "D" ja nochmal zuwachsen schein) ein wenig untermotorisiert wäre... :biggrin:
da haste recht, ein neuer 2000er wär was ^^

aber ein entsprechend konstruierter 2l sauger mit variablen nocken usw kann durchaus ne für soein schweres auto passable leistung bringen.

T

TopGun

GoCart-Fahrer
sie sollten eher ein 4000 oder 5000 mit V8 draus machen das währe mal was

T-K

T-K

Foren As
servus,
also ich schliese mich rene an :151:

wobei der anblick von hinten beim i500 sehr schick ist 8)

double-p

double-p

Doppel-As
Die Fahrzeuge sind so in der Art nicht vergleichbar.. bei passender
Kohle wuerde ich mir wahrscheinlich nen OPC *und* nen i35 vor's Haus
stellen 8)

Achja.. und nen VXR8 :-}]]]]

Thema:

OPC vs i500

OPC vs i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra C Vectra C OPC oder i500 oder was?

Vectra C OPC oder i500 oder was?: Hallo Leute! Nach langer abwesenheit melde ich mich gleich mal mit einer Frage zurück^^ :-) Nächstes Jahr ist es soweit, daß ich mir ein neues...
  • Vectra C OPC oder i500 oder was? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...

Opc Alufelgen, X25XEI, Recaro, Xenon Scheinwerfer, 3' Abgasanlage, I500 Bremse...: Biete einige Teile von meinem Vectra an.... X25XEI aus I500, 190tkm, Motor ist dicht, läuft wie ne 1 und verbraucht kein Öl 1000€ 308...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra A opc-bremsanlage am vectra a????

opc-bremsanlage am vectra a????: kurze frage nochmal! passen die bremssattelhalter vom astra g opc mit 308er scheibe an meinen vectra a????? oder muss ich die 308er vom i500 nehmen???
  • Opel Vectra C Vectra C OPC oder i500 oder was?

Vectra C OPC oder i500 oder was?: Hallo Leute! Nach langer abwesenheit melde ich mich gleich mal mit einer Frage zurück^^ :-) Nächstes Jahr ist es soweit, daß ich mir ein neues...
  • Oben