OPC Speedline Felgen

Diskutiere OPC Speedline Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; In den Bsp. von dir mit den 18ner das passt doch der tacho kann bis zu 7% mehr anzeigen und in dein Fall sind es 4% oder sehe ich das falsch8)
Spiki

Spiki

Tripel-As
In den Bsp. von dir mit den 18ner das passt doch der tacho kann bis zu 7% mehr anzeigen und in dein Fall sind es 4% oder sehe ich das falsch8)

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
In den Bsp. von dir mit den 18ner das passt doch der tacho kann bis zu 7% mehr anzeigen und in dein Fall sind es 4% oder sehe ich das falsch8)
Nee, siehste richtig....

nur würd ich keine zu kleinen Reifen fahren... kriegt das Auto ja auch mehr KM als man fährt....
mal abgesehen davon das´s es komisch aussieht, hatte auf meinem Calibra anfangs 9x16 mit 215/40ern drauf... so tief konnt man den garnet legen, dass es gut aussah...

Thema:

OPC Speedline Felgen

OPC Speedline Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS

[BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS: Verkaufe meine Speedline Alufelgen.....alle Infos hier: Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS Gruß Daniel => Artikelnummer...
  • Opel Vectra C OPC line Speedline felgen

OPC line Speedline felgen: Hallo,ich will mir auf meinen GTS nen paar OPC Line Speedline felgen machen aber da gibt es zwei verschiedene einprestiefen mit ET41 und...
  • OPC Speedline Felgen 18 Zoll mit Bereifung Brigdestone

OPC Speedline Felgen 18 Zoll mit Bereifung Brigdestone: Hat jemand Interesse an 18 Zoll Speedline Felgen mit 225/45 18 Bridgestone Reifen...Sind ca 6-7000km gelaufen und wie neu Preis sind 1150€ VB
  • OPC Speedline Felgen 18 Zoll mit Bereifung Brigdestone - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage

Vectra C Kombi mit Z28NET OPC Felgenfrage: Servus liebe Veccitarier, ich würde auf meinem Vectra C OPC Kombi mit Z28NET gerne die 18 Zoll Speedlines im Winter fahren, nun finde ich im...
  • BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41

BIETE: Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41: Hallo, hier der Link... Opel Speedline OPC Felgen 18 Zoll 5x110 ET41, Vectra,Astra,Zafira in Th Mit freundlichen Grüßen
  • [BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS

[BIETE] Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS: Verkaufe meine Speedline Alufelgen.....alle Infos hier: Opel Alufelgen - Speedline / OPC-Line Y-Design mit RKS Gruß Daniel => Artikelnummer...
  • Opel Vectra C OPC line Speedline felgen

OPC line Speedline felgen: Hallo,ich will mir auf meinen GTS nen paar OPC Line Speedline felgen machen aber da gibt es zwei verschiedene einprestiefen mit ET41 und...
  • OPC Speedline Felgen 18 Zoll mit Bereifung Brigdestone

OPC Speedline Felgen 18 Zoll mit Bereifung Brigdestone: Hat jemand Interesse an 18 Zoll Speedline Felgen mit 225/45 18 Bridgestone Reifen...Sind ca 6-7000km gelaufen und wie neu Preis sind 1150€ VB
  • Oben