OPC-Software

Diskutiere OPC-Software im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei eds gibts nen chip auf 150 ps! hat jemand erfahrung damit? bei eds steht das man dann super plus fahren soll muß das dann unbedingt sein? kann...
bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
bei eds gibts nen chip auf 150 ps!
hat jemand erfahrung damit?
bei eds steht das man dann super plus fahren soll muß das dann unbedingt sein?
kann mir da jemand weiterhelfen??

gruß bene

M

misterY

Schichtcheffe
bei eds gibts nen chip auf 150 ps!
hat jemand erfahrung damit?
bei eds steht das man dann super plus fahren soll muß das dann unbedingt sein?
kann mir da jemand weiterhelfen??

gruß bene
IdR ist es so, dass die Mehrleistung nur mit SP erreicht wird. S kannst du mit Leistungseinbußen fahren. Klopfsensor sei dank.

Custom

Custom

Tripel-As
IdR ist es so, dass die Mehrleistung nur mit SP erreicht wird. S kannst du mit Leistungseinbußen fahren. Klopfsensor sei dank.
@mistery

Da hast Du woll Recht.Aber sonst gibt es halt nicht viel für Sauger.
Die einzigsten die ich noch kenne sind Dbilas.
Habe aber leider keine Erfahrung damit.TmL

Thema:

OPC-Software

OPC-Software - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C 2.8 Turbo Software Optimierung

2.8 Turbo Software Optimierung: Hallo, Ich habe ein 2.8 Turbo Vectra C mit 230PS und wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der sich mit Software Optimierung auskennt und...
  • 2.8 Turbo Software Optimierung - Ähnliche Themen

• Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens)

Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay. Display ist 3 zeilig mit OPC Logo! Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra C 2.8 Turbo Software Optimierung

2.8 Turbo Software Optimierung: Hallo, Ich habe ein 2.8 Turbo Vectra C mit 230PS und wollte mal nachfragen ob es hier jemand gibt der sich mit Software Optimierung auskennt und...
  • Oben