OPC Schalthebel, Felgen

Diskutiere OPC Schalthebel, Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich bin auf der suche nach dem orginalen OPC schalthebel für 6 gang getriebe und seilzugschalter. Das ist ja ein ganzes Teil mit...
Gladi

Gladi

Mitglied
Themenstarter
Hallo!

Ich bin auf der suche nach dem orginalen OPC schalthebel für 6 gang getriebe und seilzugschalter. Das ist ja ein ganzes Teil mit schalthebel gleich dran. Also wenn einer son Ding rumliegen hat der kann sich gerne bei mir melden bin für jedes angebot dankbar.

Und wo wir schonmal dabei sind ich suche noch nen satz 19er Y speichen Felgen vom OPC genau das selbe wenn einer was hat immer anbieten.

hir nochmal nen Bild wie der Schalthebel aussieht...

Thema:

OPC Schalthebel, Felgen

OPC Schalthebel, Felgen - Ähnliche Themen

• OPC oder OPC Line Schalthebel

OPC oder OPC Line Schalthebel: Suche einen OPC oder OPC Line Schalthebel für Vectra C. für 6 Gang Getriebe. Gruß Olli
  • Opel Vectra C Gänge vertauscht

Gänge vertauscht: Hallo, habe ein riesen Problem und benötige schnellstens Hilfe... Habe vorhin voller Stolz meinen neuen OPC Schalthebel eingebaut. Fahre einen 3.2...
  • Suche Schaltknauf Vectra C

Suche Schaltknauf Vectra C: Hallo, suche den kompletten Schalthebel ( Hier ein Link von der Ebucht Opel Vectra-C + Signum Schalthebel 6-Gang LEDER OPC bei eBay.de...
  • OPC Felgen+OPC Schalthebel

OPC Felgen+OPC Schalthebel: Hallo! Suche einen satz 19er OPC Felgen am liebsten mit Reifen und Druckventilen, die Y Speiche bevorzugt. Einfach mal alles anbieten, Reifen...
  • Passt der Schalthebel OPC vom neuen Vectra beim alten Vectra?

Passt der Schalthebel OPC vom neuen Vectra beim alten Vectra?: Ich wollte mal fragen ob der neue Schalthebel vom Vectra OPC auch beim alten Vectra passt. . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Ich...
  • Passt der Schalthebel OPC vom neuen Vectra beim alten Vectra? - Ähnliche Themen

• OPC oder OPC Line Schalthebel

OPC oder OPC Line Schalthebel: Suche einen OPC oder OPC Line Schalthebel für Vectra C. für 6 Gang Getriebe. Gruß Olli
  • Opel Vectra C Gänge vertauscht

Gänge vertauscht: Hallo, habe ein riesen Problem und benötige schnellstens Hilfe... Habe vorhin voller Stolz meinen neuen OPC Schalthebel eingebaut. Fahre einen 3.2...
  • Suche Schaltknauf Vectra C

Suche Schaltknauf Vectra C: Hallo, suche den kompletten Schalthebel ( Hier ein Link von der Ebucht Opel Vectra-C + Signum Schalthebel 6-Gang LEDER OPC bei eBay.de...
  • OPC Felgen+OPC Schalthebel

OPC Felgen+OPC Schalthebel: Hallo! Suche einen satz 19er OPC Felgen am liebsten mit Reifen und Druckventilen, die Y Speiche bevorzugt. Einfach mal alles anbieten, Reifen...
  • Passt der Schalthebel OPC vom neuen Vectra beim alten Vectra?

Passt der Schalthebel OPC vom neuen Vectra beim alten Vectra?: Ich wollte mal fragen ob der neue Schalthebel vom Vectra OPC auch beim alten Vectra passt. . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Ich...
  • Oben