OPC Felgen von A.T.U

Diskutiere OPC Felgen von A.T.U im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen Leute. War heut bei A.T.U weil ich mir neue Scheibenwischer gekauft habe und da stand diese Felge. Sieht doch der OPC Felge ziemlich...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallöchen Leute.
War heut bei A.T.U weil ich mir neue Scheibenwischer gekauft habe und da stand diese Felge. Sieht doch der OPC Felge ziemlich ähnlich oder??? Und das bei einem Preis von 129 Euro für 18 Zoll...

Anhänge

FKL666

FKL666

Doppel-As
Naja, so richtig schön sind die aber nicht. An das OPC-Design erinnern die Felgen auch nur recht entfernt.

WChilla

WChilla

Tripel-As
ich finde die felge ansich nicht schlecht und der preis ist mit ein argument warum :-)

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das sind audi design felgen wie sie beim A3 gefahren werden. preis ist ok wobei man die original opc felgen bei 321 schon für 99 euro bekommt zumindest die opc1 felgen.

murry666

murry666

Routinier
die dinger sehen alles anbdere aus wie ähnlich!

wirken irgendwie zu klobig und wie sollte was werden ist es aber nicht.
preis ist mehr als ok, aber bei atu liegen noch weit aus bessere rum in der preisklasse.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja das stimmt allerdings das es für den Preis bei A.T.U bessere gibt.

Thema:

OPC Felgen von A.T.U

OPC Felgen von A.T.U - Ähnliche Themen

• OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake - Ähnliche Themen

• OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake

Felgen eintragen lassen auf dem Vectra B Opel Corsa D OPC Snowflake: Mahlzeit nachdem ich schon einige Zeit stiller Beobachter und Mitleser bin brauche ich jetzt auch mal Rat😅 Ich habe mir die Felgen vom Corsa D OPC...
  • Oben