Stiffler
Co-Admin
eben und die 244 tacken sind zu schade um sie zu zerschneiden.die farbe und der ausschnitt machen gar nix.
Und wo genau sind da die Unterschiede zwischen der OPC-Line und OPC Front Lippenansätze?
Kann das mal jemand mit 2 Fotos verdeutlichen?
die OPC lippe ist etwas spitzer geschnitten und wirkt net so bullig und auch gut zu erkennen,die seiten der opc line lippe enden am grill untenAlso wenn ich das richtig sehe ist die OPC Lippe ein Stück weiter vorgezogen oder wie?
ich hatte mir extra nochmal nen bild gemacht um den unterschied zu sehen.Also wenn ich das richtig sehe ist die OPC Lippe ein Stück weiter vorgezogen oder wie?
kann man die Augenbrauen oben weg lassen, würden mich stören!ich hatte mir extra nochmal nen bild gemacht um den unterschied zu sehen.
es gibt ihn wirklich
Es gibt keine OPC3Also ich habe Gestern mein Auto nach einem kleinen Unfall wieder Aus der Werkstatt geholt. Jetzt habe ich auch die OPC3 dran. Welche Lippe jetzt bulliger ist darüber kann man sich streiten das ist auch Geschmackssache.
Nicht vergessen die OPC Line 1 Lippe...Es gibt keine OPC3
Lediglich OPC und OPC-Line 2.
Mir persönlich gefällt die OPC-Line 2 besser, wirkt durch das vorgezogene bulliger.
Jap, aber dann in Kombination mit der "normalen" Stoßstange.Nicht vergessen die OPC Line 1 Lippe...
Gruß Jan
was verstehst du denn unter augenbrauen?kann man die Augenbrauen oben weg lassen, würden mich stören!
das habe ich mich auch schon gefragtwas verstehst du denn unter augenbrauen?
Das ist nicht vorgezogen sondern bei der OPC Lippe sind die Seiten einfach weiter nach außen gezogen.Mir persönlich gefällt die OPC-Line 2 besser, wirkt durch das vorgezogene bulliger.