Giftzwerg
Foren As
Themenstarter
Hallo miteinander,
Ich hab gestern mal wieder versucht meinem Leerlaufproblem nachzugehen und dabei ist mir dann was ganz anderes aufgefallen, für das ich keine Erklärung habe...
Ich habe bei meinem 2.0 Liter Vectra (C20NE) den oberen Teil des Luftfilterkastens weggelassen und den Luftfiltereinsatz entfernt um platz für meinen Offenen Sporluftfilterkegel von K&N zu machen, der ist nun am Luftmengenmesser überhalb des Luftfilterkastens befestigt! Den unteren Teil des originalen Luftfilterkasten hab ich dringelassen, da ich es nicht nötig fand ihn zu demontieren und dadurch ja auch ein Teil Frischluft zugeführt wird!
Nun zum Problem:
Im unteren Teil des Luftfilterkastens sammelt sich Öl! Es tropft aus meinem Luftfilterkegel! Wie kommt das Öl in das Ansaugsystem???
Greetingz Giftzwerg
Ich hab gestern mal wieder versucht meinem Leerlaufproblem nachzugehen und dabei ist mir dann was ganz anderes aufgefallen, für das ich keine Erklärung habe...
Ich habe bei meinem 2.0 Liter Vectra (C20NE) den oberen Teil des Luftfilterkastens weggelassen und den Luftfiltereinsatz entfernt um platz für meinen Offenen Sporluftfilterkegel von K&N zu machen, der ist nun am Luftmengenmesser überhalb des Luftfilterkastens befestigt! Den unteren Teil des originalen Luftfilterkasten hab ich dringelassen, da ich es nicht nötig fand ihn zu demontieren und dadurch ja auch ein Teil Frischluft zugeführt wird!
Nun zum Problem:
Im unteren Teil des Luftfilterkastens sammelt sich Öl! Es tropft aus meinem Luftfilterkegel! Wie kommt das Öl in das Ansaugsystem???
Greetingz Giftzwerg