OE Nummer Nabendeckel

Diskutiere OE Nummer Nabendeckel im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Gemeinde, hat jemand von euch mal die Originalnummer von den Nabendeckel für die Opel Sport Felge die auf dem Vectra B lief? 7x17 ET 47 5...
V

violett

Gast
Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch mal die Originalnummer von den Nabendeckel für die Opel Sport Felge die auf dem Vectra B lief? 7x17 ET 47 5 Speichen

Mein Opelhändler schafft es nicht. Hab jetzt hier welche liegen die zu klein sind, die fallen einfach durch. Teilenummer: 9223038 --> die sinds ned !!

Danke schonmal

Gruss

Klaus

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
die kappen sind für 15 und 16" die gleichen, die wirst du wohl grad haben.
Ich such mal fix die nummern raus, könnte aber ne halbe stunde dauern

EDIT: Katalognummer: 10 06 161 , Teilenummer: 9127953

Wie beim Lotto, alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OE Nummer Nabendeckel

OE Nummer Nabendeckel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Oben