Nur Probleme beim Autoverkauf

Diskutiere Nur Probleme beim Autoverkauf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!! Ich hab genau die beiden in Verdacht! :ja::kaputt: Das geile war ja das die abgezogen sind wie nasse...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
AW: Nur Probleme beim Autoverkauf!!!

Ich hab genau die beiden in Verdacht! :ja::kaputt:

Das geile war ja das die abgezogen sind wie nasse Pudel!8) Und ich die Karre 2 Wochen später zum vollem Preis losgeworden bin, weil der Typ den Bastuck-Sound so Geil fand.

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As

Hy,

um solche Bekanntschaften zu vermeiden, setze ich meine Autos nie in solche Auktionen. Das gibt nur Ärger und Streß.

Wie viele schon erwähnt haben, das Auto min 200 euro höher ansetzen, und nur Festpreis eingeben. Wenn dann noch ein bißchen handelts ist es ja ok, und nicht so stressig, und wenn die Leute dann zu kaufen kommen, sag den am Telefon gleich, das nicht nachverhandelt wird. Letzter Preis 1000 euro und gut.

Mfg nico

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter

lol wo soll ich ihn denn dann zum Kauf anbieten???

hier aufn Hinterhof liest leider kein Interessent nen Zettel wenn ich ihn in die Scheibe hänge...

E

Edip

Gast

kleiner tipp, mit bom chicka woa waaaaa effekt
klebn zettel an die scheibe und stell den wagen vor einem sehr viel besuchtem seriösen autohändler :]

w124driver

w124driver

Foren As

bei ebay schonmal garnicht,die sind ja Gebührenmässig schlimmer als die Finanzgeier,bei Mobile.de lautet mein Schlussatz:nehme keine Teppiche und oder
Kamele Inzahlung,bitte nur Anrufe von Interressenten die der deutschen Sprache mächtig sind,keine Preisverhandlungen am Tel. erst besichtigen.Nicht das ihr jetzt auf falsche Gedanken kommt,-wegen Ausländerfeindlichkeit usw.,ich komme
selbst aus Ex-Jugoslawien (Bihac).Habe auf diese Art und Weise grade mein W124er verkauft.Die Verkaufsanzeige war 2 std. online,dann war die Karre weg,und das lief schon xmal so:151:Es ist zum K O . . . .,wenn andere (die kein Bock auf normale Maloche haben),auf meine Kosten Geld verdienen wollen.Naja z.Z. sind die Gebrauchtwagenpreise sowieso ziemlich hoch..................MfG w124driver

G-Man

G-Man

Doppel-As

Als ich 2003 meinen 94er Vectra verkaufen wollte hat ich auch n haufen Leute die angerufen haben und dann gleich n anderen Preis ausmachen wollten, und natürlich den dann gleich mitnehmen, aufgetaucht ist von denen keiner. Verkauft hab ich ihn dann letztendlich an nen Gebrauchtwagenhändler aus der Gegend, der meinte der geht ins Ausland mit dem Wagen da der mit 171tkm schon zuviel für n deutschen Markt hätte. Da ich schon n anderes Auto hatte hab ich mich darauf eingelassen und hab ihn für 1250€ abgegeben, und ne Woche später auf m Hof von dem Typen für 2400€ wiedergesehen...

Zuletzt bearbeitet:
bumpoo

bumpoo

Doppel-As

Ein Auto ist IMMER Geld wert, egal wie Schrott! Glaubt es mir! Ich habe mal einen Renault Clio "entsorgen" müssen. Habe den bekommen, weil die den unbedingt weg haben wollten. Unfallschaden. Verzogen und ausgelutscht. Tja, da habe ich mal eben 200€ gemacht! Ohne Öl ab zu lassen etc. Man muss sich beim Verkauf einfach nur die Zeit nehmen! Verkauft nicht voreilig! Stell die Möhre immer ein bißchen teurer rein, die Leute wollen handeln! Max 10% runter gehen. Ungefährer Richtwert.

1. Metall ist teuer!

2. Scheinwerfer, etc. werden immer gerne genommen.

3. Am meisten Geld macht man oftmas noch in Einzelteilen, nur die Arbeit macht man sich oft nicht.

Man ist ja meistens froh, wenn der weg ist. 8)

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

einfach mal die Fähnchenhändler anfahren, Preisvorstellung abgeben, und entweder er nimmt ihn oder nicht. Zeitaufwand ca 5 min, und kein Streß.

Mfg Nico

w124driver

w124driver

Foren As
@ G-Man:Als ich 2003 meinen 94er Vectra verkaufen wollte hat ich auch n haufen Leute die angerufen haben und dann gleich n anderen Preis ausmachen wollten, und natürlich den dann gleich mitnehmen, aufgetaucht ist von denen keiner. Verkauft hab ich ihn dann letztendlich an nen Gebrauchtwagenhändler aus der Gegend, der meinte der geht ins Ausland mit dem Wagen da der mit 171tkm schon zuviel für n deutschen Markt hätte. Da ich schon n anderes Auto hatte hab ich mich darauf eingelassen und hab ihn für 1250€ abgegeben, und ne Woche später auf m Hof von dem Typen für 2400€ wiedergesehen...

wenn du mal wieder dein Auto verkaufen möchtest verschenk ihn doch gleich (natürlich an mich) die 1250 Kracher hätte ich dir auch SOFORT gegeben,da hast du den Wagen ja fast verschenkt.Wahrscheinlich hatte er dann auch keine 171tkm mehr auf der Uhr.Wolln wirr drauf wetten:banane:

G-Man

G-Man

Doppel-As
Der war sicher über n Monat bei Autoscout für nicht viel mehr drin und es hat sich kein ernsthafter Käufer gefunden... Das es nicht viel war ist mir klar, aber er sollte nunmal weg und der hat gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Thema:

Nur Probleme beim Autoverkauf

Nur Probleme beim Autoverkauf - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Probleme beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Oben