nun werden auch noch felgen zur leuchtreklame
Diskutiere nun werden auch noch felgen zur leuchtreklame im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
die haben doch nen knall,:nein:
@ slimer,
wie recht du hast, mit der 5€ elektronik, mehr is da nicht drinn:ja:
mfg
Markusw91
Hi,
die haben doch nen knall,
@ slimer,
wie recht du hast, mit der 5€ elektronik, mehr is da nicht drinn
mfg
Markusw91
@ slimer,
wie recht du hast, mit der 5€ elektronik, mehr is da nicht drinn
Ja, aber andererseits hat mein Irmscher-Grill für 119.- € auch einen realistischen Herstellungwert von ca. 5.- €
Was sagt uns das? Man kann billig produzierte Ware sauteuer verscherbeln, und es käuft trotzdem einer. Das Auto - des Deutschen liebstes Spielzeug.
Ist genau wie mit Turnschuhen bekannter Markenhersteller, die das Paar für ca. 8,50 $ in Thailand produzieren lassen und hier für 90.- € verscherbeln. Und von wegen Verschiffung zu uns: Wieviel Paar Schuhe passen in einen 40 ft.-Container...?!?
aaser156
Routinier
Themenstarter
deswegen fahre ich lieberzu meinen opel händler des vertrauens hin.da weiß ich das die mich nicht übern tisch ziehen
aaser156 schrieb:
deswegen fahre ich lieberzu meinen opel händler des vertrauens hin.da weiß ich das die mich nicht übern tisch ziehen
das tät ich anders formulieren:
das weiss ich, dass die mich richtig übern tisch ziehen
hi,
also ich würde sagen der Preis richtet sich nach dem wie gut man den Händler kennt
oder wie viel man bei dem schon gekauft hat
mfg
Markusw91
die felgen werden heir eh nicht zugelassen von daher is das thema eh schnuppe ^^
stellt euch mal vor
ihr fahrt durch die stadt, seht einen der sowas hat und tut euch erschrecken / passt kurz nicht auf werdet dazu noch geblendet und fahrt direkt in den vor der tankstelle geparkten tanklastzug. was das gibt ohwei und das alles wegen den illegalen felgen
zum glück wird aber bei der explosion die 10 meter große und viele hellere leuchtreklame auf der anderen straßenseite nicht zu stark beschädigt .......
achtung enthält spuren von sarkasmus...
Snooker
Lebende Foren Legende
Na ja, bis auf die Explosion hast du Recht. Aber ich bleibe dabei, die Felgen sehen einfach kacke aus.
... wenn die Kommentare zum Preis stimmen,dann sehen die Dinger überhaupt garnicht mehr cool aus ....
Allerdings ist eins mit den Rädern zumindest in der Nacht garantiert: Auffallen ohne Ende
Auffallen garantiert??? Lieber nicht, das wär mir echt VIEL zu peinlich. Die Felgen sind ja noch Peinlicher als die leuchtenden Ventilkappen.
Das ist kein Richtiges Tuning. Es können genauso gut schöne Polierte Alufelgen auffallen. Da drehen sich noch viel mehr leute um wenn die so schön glänzen. Dann lachen einen auch die anderen leute nicht aus.
Oder was meint ihr???
Dann lieber Dezentes Tuning als immer nur mit solch einem scheiß auf zu fallen.
Thema:
nun werden auch noch felgen zur leuchtreklame