nun werden auch noch felgen zur leuchtreklame

Diskutiere nun werden auch noch felgen zur leuchtreklame im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend, ein kumpel hat ir gerade diesen link gesendet: http://www.gadgetmania.de/comments/pimp-my-felgen-picture-rims was die nicht alles...
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
ist schon irre,was sich der ein oder andere so ausdenkt! ist aber eher was für 8-12 jährige...

markusw91

markusw91

Doppel-As
hi,

auf was die alles kommen,
die Frage is ja, is das in Deutschland erlaubt,
weil das könnte ja jemanden blenden:ja: da wären alle gleich wieder da und sagen runter damit.

mfg

Markusw91

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
das kann man getrost vergessen. Ist in der STVZO nicht zugelassen. Genauso wie die Led Ventilkappen, die dann während der Fahrt so schön leuchten

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
wird hier nie erlaubt werden.
ist genau so wie unterbodenbeleuchtung.
komisch nur das die ganzen lkw s rumfahren dürfen wie ein tannenbaum.
die lenken auch viel zu sehr ab auf der bahn nachts.
da sollten die mal eher was machen

-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
@ aaser156

Da muß ich dir Recht geben !!!!:ja: :ja: :ja:

NicoHH

NicoHH

Routinier
meinetwegen solln die lkws damit rum fahren - nur dann solln die mir nicht ständig wegen meiner blauen FUßRAUMBELEUCHTUNG ans bein p......

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
mich wundert das man noch nie was gehört hat das sich mal leute beim verkehrsamt oder wo sowas hingehört mal beschwert haben wegen den fahrenden tannenbäumen.

die dinger fallen doch eher ins auge als so eine blaue unterbodenbeleuchtung oder so.
bei denen sind ja namen,schilder mit zeichen oder was weiß ich alles beleuchtet.
irgend wo ist das doch nicht richtig das die anscheinend alles dürfen und wir dürfen ja noch nicht mal im innen raum was machen.

chaos

chaos

Gesperrt
die dürfen das auch nicht,
aber meistens hams die brummifahrer aus dem ausland drin und da können die anscheinend nicht viel machen...

aber die felgen sind doch lustig... wenn man da n Videosignal drauflegen kann, wär das n lustiger effekt aufm treffen, alle sitzen vor den felgen und schauen nen film (=

ne find das schon bissl arg ich würds mir ned holen und die rennleitung hat garantiert was gegen

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Felgen finde ich nicht so klasse, das sieht aus wie auf der Kirmes.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Da muß ich mich Snooker anschließen: mir gefällt die Leuchtreklame auf den Felgen auch nicht. Ist was eher für Kinder, eben wie schon erwähnt worden ist.

Das mit den LKWs verstehe ich auch nicht. Manche kommen einem wirklich entgegen wie ein rollender Christbaum.
Bei uns handelt es sich aber nicht nur hauptsächlich um ausländische LKWs. Sind etliche österreichische unterwegs, die ihre Zugmaschinen mit solchen Leuchten "aufmotzen". Aber anscheinend interessiert das der Polizei weniger.
Hauptsache sie können unsereins in den Arsch treten, wenn man anstatt der weißen Innenbeleuchtung ne blaue drinnen hat oder ähnliches unbedeutendes Kleinkrams montiert hat.

Gruß, Tommy

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
also die die ich sehe sind nciht aus dem ausland,zumindest nciht alle.
manchmal wüschte ich mir mehr jugentliche tuner bei der polizei.
das würden die nicht immer bei uns was machen sondern auch mal bei denen an die karre fahren bei den es mal notwendig ist.

die felgen kannste auf einem treffen so nicht zum film schauen benutzen.
die felgen müssen sich drehen um ein bild zu erzeugen.
ansonsten karre aufbocken und das gaspedal etwas nach unten klemen.
aber auch ne gefährliche sache.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Meine Mutter war 8 Jahre Berufsfahrerin. Und die Streifenhörnchen haben sie verwarnt, weil sie zur Weihnachtszeit einen 15cm hohen Tannenbaum mit einer "Fünf-Lämpchen-Lichterkette" auf dem Amaturenbrett hatte.:)

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
ja verwarnt aber unser eins muss gleich kohle abdrücken.
die tuner sind bei der polizei echt beliebt.

als beispiel:
als ich mal zeuge von einem unfall wurde hatte ich mein auto gleich in eine kleine nebenstraße gestellt und alles abgesichert.
nachdem die polizei zuerst fragte wie es den unfallopfern und so geht kam die frage, wem der vectra gehöre.
rund umzu standen autos die das alle gesehen haben den unfall.mein vectra stand nirgens im weg oder so.
vor mir standen autos von leuten die mitgeholfen haben hilfe zu leisten bei den opfern.
gleich nach meinem vectra gefragt.da ich ja direkter zeuge war (ins auto vor mir ist einer mit ordentlich schwung rein gefahren an einer kleinen kreutzunf in der stadt,hätte mein baby treffen können) hatten die ja meine daten aber schein wollten die trotzdem sehen auf die schnelle.

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hi,

also wenn man schon mal helfen möchte,
müssen sie auch noch nach dem, der mit der Sache nichts zu tun hat nach dem Führerschein fragen, anstatt sie Schauen wer Schuld am Unfall hat und bei dem den Füherschein entziehen, soweit das möglich.

mfg

Markusw91

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
wer schuld war war ganz klar.
da ist einer aus einer nebenstraße direkt ohne zu bremsen ins auto vor mir.ich war gut 50 meter dahinter.habe mich dann in eine straße gestellt und dann alles abgesichert.
führerschein wollten die ja auch sehen aber bei mir wollten die auch den schein sehen.von den anderen zeugen nciht

markusw91

markusw91

Doppel-As
hi,

also wenn ichs mir recht üoberlege könnte der auchn opel hasser gewesen sein.

mfg

Markusw91

aaser156

aaser156

Routinier
Themenstarter
könnte sein.

aber um bei den filgen und beleuchtung wieder drauf zu kommen.
denke mal nicht das die felgen gerade billig sein werden.vor allem wenn dann mal ne felge kaputt geht bzw eine led.

slimer

slimer

Routinier
ich find das sieht schrecklich aus...

legal in europa sowieso nicht...

bstimmt arschteuer für die 5€ elektronik darin :D

Thema:

nun werden auch noch felgen zur leuchtreklame

Oben