NSL rechts aktivieren

Diskutiere NSL rechts aktivieren im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hmm k ich werd mal schaun was mir des rec vorheult*g, ich geb denn bericht werd auch versuchen das gleich nacher arbeit zu machn damit ich...
ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
hmm k ich werd mal schaun was mir des rec vorheult*g, ich geb denn bericht

werd auch versuchen das gleich nacher arbeit zu machn damit ich endlich mal dazu komme

ShoG

ShoG

Tripel-As
Themenstarter
soho das ist das ergebnis ohne fehler des rec und ohne spannungseinbußen...soviel widerstand hat die lampe nicht
zudem glaube ich nicht das des rec den strom nach oben misst, denn gäbe es einen kurzschluss würde die sicherung fliegen und demnach der strom unter den normalwert sinken was denn den fehler schlusslicht hinten links oder so ausgeben würde

District_red

District_red

Mopedschrauber
Hallo

@ ShoG: mal eine Frage:
Gabs seit dem die 2. NSL geht noch irgendwelche Probleme bei dir mit dem REC?

Mein Vecci C hat nämlich nur links die NSL und rechts ist die eingesetzte Birne nur mit Masse verbunden, der Pin für +12V fehlt

Spiele schon n bisschen länger mit dem Gedanken die 2. NSL zu verdrahten

MfG
District_red

Thema:

NSL rechts aktivieren

NSL rechts aktivieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Silikon Faltenbalg Manschette gut oder Schrott???

Silikon Faltenbalg Manschette gut oder Schrott???: Hi, brauche leider für die Antriebswelle Beifahrerseite innen einen neuen Faltenbalg/Manschette. Nun wurde ich gerne nsl wissen ob sone Silikon...
  • Hilfe bei LED Umbau

Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo Zusammen, bei mir steht der Tüv an im Oktober und so habe ich heute mal ein paar Funktionen überprüft und festgestellt das meine NSL nicht...
  • Opel Vectra A nebelschlussleuchten relais nicht vorhanden höö?

nebelschlussleuchten relais nicht vorhanden höö?: Hi. Tüv hat bemängelt, NSL ohne funktion. vectra a v6 c25xe hab mal nachgeguckt, NSL schalterleuchte leuchtet nicht, im sicherungskasten klickt...
  • vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich

vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich: suche vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich alles anbieten
  • vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Silikon Faltenbalg Manschette gut oder Schrott???

Silikon Faltenbalg Manschette gut oder Schrott???: Hi, brauche leider für die Antriebswelle Beifahrerseite innen einen neuen Faltenbalg/Manschette. Nun wurde ich gerne nsl wissen ob sone Silikon...
  • Hilfe bei LED Umbau

Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra B Nebelschlussleuchte geht nicht

Nebelschlussleuchte geht nicht: Hallo Zusammen, bei mir steht der Tüv an im Oktober und so habe ich heute mal ein paar Funktionen überprüft und festgestellt das meine NSL nicht...
  • Opel Vectra A nebelschlussleuchten relais nicht vorhanden höö?

nebelschlussleuchten relais nicht vorhanden höö?: Hi. Tüv hat bemängelt, NSL ohne funktion. vectra a v6 c25xe hab mal nachgeguckt, NSL schalterleuchte leuchtet nicht, im sicherungskasten klickt...
  • vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich

vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich: suche vectra a NSL schalter und relais und innenraumteppich alles anbieten
  • Oben