Diskutiere NRW-Forumstreffen im Dezember bei D&W in Bochum? im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Bin auch dabei mit Freundin
Also ich wusste noch nicht ob ich komme deswegen habe ich mich erst einmal bedeckt gehalten. Aber ich komme auch !!! Hoffe es kommen noch ein paar mehr !!!
Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ??
z.b
12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
NRW-Forumstreffen am 15.6.: Hallo
so bin gerade vom Forumstreffen zurück war ne kleine aber lustige Truppe ;(
Und da haben wir uns überlegt das nächste Forumstreffen auf...
Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo
da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8)
Wollte mal fragen wann das nächste...
Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi
da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...
Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein? - Ähnliche Themen
Was ist mal wieder mit einem NRW-Forumstreffen?: Hallo wie es die Überschriftung schon verrät :-) Was ist mal wieder mit einem NRW Forumstreffen ??
z.b
12.6.2009 bei D&W in Bochum ab 12 Uhr...
Nächstes NRW-Forumstreffen in Köln?: Da wir ja beim letzten mal besprochen hatten das nächste Event am Fühlinger See (Raum Köln) zu machen, frage ich mal in die Runde der...
NRW-Forumstreffen am 15.6.: Hallo
so bin gerade vom Forumstreffen zurück war ne kleine aber lustige Truppe ;(
Und da haben wir uns überlegt das nächste Forumstreffen auf...
Wann soll das nächste NRW-Forums-Treffen starten?: Hallo
da ja noch niemand was dazu geschrieben hat dachte ich mir nehm ich das mal in die Hand 8)
Wollte mal fragen wann das nächste...
Wann soll das nächste NRW-Forumstreffen sein?: Hi
da das NRW Forums Treffen vom 06.05.07 ja allen sehr gut gefallen hat wollte ich mal fragen wann wir den das nächste große Vectra Forums...