Diskutiere Novus Endtopf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi will mir nen novus endtopf zulegen 2 mal 76.hat jemand den drunter oder erfahrungen damit?hört er sich ein bisschen nach was an?Mfg
Also ich habe den bei meiner frau ihrem vectra A drunter.
der macht ganz schön gute musik.
Habe aber auch eine MSD-Atrappe mit drunter.
Brummt schön und Kratzt bei ca 2500/3000u/min.
Also ich bin zufrieden.
PS: War damit auch beim Tüv. keine beanstandungen.
War schön laut in der DEKRA-Halle
Ich hab 2x90 drunter. Ist etwas lauter aber nicht so wie man sich das vorstellt.
Beim B Vectra ist das sowieso sone Sache, das der Mitteltopf schon alles schluckt.
Aber meiner faucht ganz schon wenn ich ordentlich Gas gebe. Klingt gut finde ich.
so der novus ist gekommen und sofort haben wir ihn eingebaut.leider ist der für den 16 v gekomen,musste also umgebaut werden.do wir eh schon am umschwißen wahren haben wirs gleich auf bmw e46 style gemacht und das innere rohr lang gelassen und das aussere gekürzt sieht echt superaus.der sound ist auch kernig wenn der in ein paar tausend kilometer eingefahren isi wird super.Mfg cheesy
Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers,
will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist.
Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller.
Habe...
Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
Novus Schutzlackierung: Hallo
Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
novus sport endtopf erfahrungen?: will mir einen Novus Sportauspuff (nur den endtopf) kaufen, hat da jemand erfahrungen? passgenau, klang?
hab die normale stoßstange nicht die...
novus sport endtopf erfahrungen? - Ähnliche Themen
Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers,
will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist.
Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller.
Habe...
Anstatt zwei Endrohre eins?: Ich würde gerne meine Endrohre wechseln lassen, fahre zurzeit eine Edelstahlanlage von Novus mit 2x80 DTM Endrohren, hätte jetzt gerne EIN Endrohr...
Novus Schutzlackierung: Hallo
Habe mir ein Novus ESD gekauft, jedoch dort wo die E-Nummer und die restlichen nummern um den ESD zuzuordnen für die ABE keine...
TÜV sagt ESD keine AGB nun soll ein NOVUS her: hey leute... war heute beim TÜV :cry: un da mein wagen ja schon vom vorbesitzer getunt war habe ich nun folgendes problem... alles wurde iwi im...
novus sport endtopf erfahrungen?: will mir einen Novus Sportauspuff (nur den endtopf) kaufen, hat da jemand erfahrungen? passgenau, klang?
hab die normale stoßstange nicht die...