cypher2020
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich hätte nochmal ne dringende Frage ...
Und zwar wurde bei mir der oft beschriebene Riss im Krümmer festgestellt. Nun hat der Händler, bei dem ich ihn vor nicht mal nem halben Jahr geholt habe so ne blöde "CarGarantie" dafür, die aber interessanterweise nix übernimmt. Frag mich welchen Sinn die hat.
Aber zur eigentlichen Frage:
Die Firma hat mich so schon etwas enttäuscht seit dem Kauf. Nun hat er (ohne vorher nochmal nachzufragen) den Krümmer/Hosenrohr UND den Kat ausgetauscht, mit der Begründung der müsste dabei automatisch mitgewechselt werden. Nun seh ich schon ~ 800 Euronen auf mich zukommen.
Aber im Internet und auch hier lese ich überall, dass beim X18XE1 der Kat eben "gar nix" mit dem Krümmer zu tun hat?!?!?! *verwirrt*
Was is denn nu Fakt? Hätte der Kat - welcher in Ordnung war - wirklich getauscht werden müssen? Oder is das zu gut deutsch Abzocke geworden????
MfG, Frank
Und zwar wurde bei mir der oft beschriebene Riss im Krümmer festgestellt. Nun hat der Händler, bei dem ich ihn vor nicht mal nem halben Jahr geholt habe so ne blöde "CarGarantie" dafür, die aber interessanterweise nix übernimmt. Frag mich welchen Sinn die hat.
Aber zur eigentlichen Frage:
Die Firma hat mich so schon etwas enttäuscht seit dem Kauf. Nun hat er (ohne vorher nochmal nachzufragen) den Krümmer/Hosenrohr UND den Kat ausgetauscht, mit der Begründung der müsste dabei automatisch mitgewechselt werden. Nun seh ich schon ~ 800 Euronen auf mich zukommen.
Aber im Internet und auch hier lese ich überall, dass beim X18XE1 der Kat eben "gar nix" mit dem Krümmer zu tun hat?!?!?! *verwirrt*
Was is denn nu Fakt? Hätte der Kat - welcher in Ordnung war - wirklich getauscht werden müssen? Oder is das zu gut deutsch Abzocke geworden????
MfG, Frank