Nix mehr ufz ufz :(

Diskutiere Nix mehr ufz ufz :( im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sodale... ich war auf Geschäftsreise und bin heute morgen in mein Auto eingestiegen und irgendwann habe cih bemerkt dass ich irgendwie kein ufz...
aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Sodale... ich war auf Geschäftsreise und bin heute morgen in mein Auto eingestiegen und irgendwann habe cih bemerkt dass ich irgendwie kein ufz ufz mehr hab X(X(X(

Die normalen LS funktionieren, die Endstufe hat Strom aber es kommt nix raus... hab auch mal einen anderen LS mal drangehalten aber da ist nix zu hören :(

Ist eine 4-Kanal Spectron Endstufe ich weiß ist nicht viel info hier aber hat irgendjemand eine Idee wie ich wieder ufz ufz haben kann?

Ich hab das Chinchkabel an den Kritischen Punkten überprüft aber es scheint i.O. zu sein ich hab nur leider kein Multimeter ums zu überprüfen

Nachtrag: Am Chinch liegts nicht habe grade ein anderes probiert

Zuletzt bearbeitet:
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
mal das remotekabel prüfen ob das vielleicht nich mehr 100 pro sitzt , wenn du das radioa mal kurz raus nimmst auch mal chinchkabel auf richtigen sitz überprüfen oder dann wenn du ein zweites hast das mal ausprobieren ....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
alle kabel prüfen und wenn das nix hilft mal nen anderen amp antesten... aber ich würde erstmal mit dem multi messen ob hinten auch saft durch die chinchkabel ankommt... also nen mutli solltest du dir mal ausleihen und alles durchmessen...

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Andere Frage: An der Endstufe gibt es doch zwei LED´s, eine grüne LED für "Power" und eine rote LED die dir anzeigt ob sie auf Störung ist! Jetzt ist die Frage, ob vielleicht die rote LED auch leuchtet? Also ob eine Störung auf dem Verstärker ist!

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
hmm Tatsache... Die Protect LED leuchtet auch...

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
mach doch mal nen anderen ls ran, vielleicht is ja dein ufz ufz defekt

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Das hatte ich gestern schon probiert... ich werde heute nach der Arbeit mal ein anderes Verbindungskabel probieren und mir mal ein Multimeter ausleihen

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, ich würd jetzt so vorgehen:
-Alle Kabel, bis auf die Spannungsversorgung und das Remote am Verstärker abhängen
-Radio einschalten damit die Endstufe ebenfalls eingeschaltet ist
-Falls die "Protect"-LED immer noch an ist, dann nehm ich mal schwer an das der Verstärker nen Schuß weg hat
-Falls die "Protect"-LED aus ist, würd ich nach und nach die Sachen wieder ranhängen und schauen ob nach erneutem Einschalten die LED immer noch aus ist

aggrobat

aggrobat

Eroberer
Themenstarter
Danke Blitzhit habe war keinen fehler gefunden aber es geht jetzt trotzdem wieder

Thema:

Nix mehr ufz ufz :(

Nix mehr ufz ufz :( - Ähnliche Themen

• Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra C P1901 und nix geht mehr....

P1901 und nix geht mehr....: Hallo Nun scheint es meinem Vectra C (2004, 1.9l, 150PS, Z19DTH) auch erwischt zu haben. Freitag Abend auf dem Heimweg stand ich 1h im Stau wo...
  • Opel Vectra A Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~

Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~: hi, meine Mom hat irgendwie den Schlüssel in die andere Richtung gedreht und das Schloß steht jetzt so: Die Fahrertür läßt sich nun nicht mehr...
  • Opel Vectra B X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr

X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr: Hi, Leute .... Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV.... Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
  • X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr - Ähnliche Themen

• Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Opel Vectra C P1901 und nix geht mehr....

P1901 und nix geht mehr....: Hallo Nun scheint es meinem Vectra C (2004, 1.9l, 150PS, Z19DTH) auch erwischt zu haben. Freitag Abend auf dem Heimweg stand ich 1h im Stau wo...
  • Opel Vectra A Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~

Hilfe, Tür öffnet nicht mehr ~~: hi, meine Mom hat irgendwie den Schlüssel in die andere Richtung gedreht und das Schloß steht jetzt so: Die Fahrertür läßt sich nun nicht mehr...
  • Opel Vectra B X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr

X25XE läuft die vordere Zylinderbank nicht mehr: Hi, Leute .... Letzte woche hab ich meinen Vectra aus der Werkstatt geholt, wegen TÜV.... Er hat keine Mängel gehabt und ich bin los gefahren...
  • Oben