Niemals A*U

Diskutiere Niemals A*U im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Niemals ATU joa oder so naja jedenfalls so wie auf den bildern solls eigentlich nich aussehen!
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
AW: Niemals ATU

Also mein Tüv Prüfer hat bei meiner Abnahme auch nicht wirklich auf das Dom geguckt. Der hat ehrlich gesagt noch nicht mal die Motorhaube aufgemacht. Aber was die bei ATU anstellen ist echt der Hammer.

Robse_84

Robse_84

Routinier
joa haben bei mir vor 2 Monaten ne Achsmanschette gewechselt und haben net mal das ganze alte Fett was noch drumrum war weg gemacht und als ich letzten geguckt hab war schon Fett mit kleinen steinchen zwischen den Lamellen...
und das ende vom lied Achsmanschette wieder kaputt
durch das Fett un die steine hats die Manschette durch gerieben...
als ich dan dort war und frage was das sollen haben se auch ertmal alles abgestritten!
als ich dann drängte das se nachgucken hat der Meister gesagt ok wechseln se auf Garantie

Thema:

Niemals A*U

Niemals A*U - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • [Webseite] Optik und Sound von Innen

Optik und Sound von Innen: Hier könnt ihr euer Auto nach Termin vorbeibringen und Fix und Fertig für jedes Event und Teffen abholen. Alle Projekte sind ein...
  • Webfundstücke

Webfundstücke: Hiho, hier kommt mal alles sehenswerte was einem so übern Weg läuft rein... ich mach auch den Anfang mit einem wohl bekannten Filmzitat...
  • Tja............

Tja............: Mittwoch ist es nun soweit.Zu 90% ist mein Vectra schon bald auf dem Weg nach Dänemark.Das positive daran ist das ich dem Forum treu bleib, auch...
  • Tja............ - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • [Webseite] Optik und Sound von Innen

Optik und Sound von Innen: Hier könnt ihr euer Auto nach Termin vorbeibringen und Fix und Fertig für jedes Event und Teffen abholen. Alle Projekte sind ein...
  • Webfundstücke

Webfundstücke: Hiho, hier kommt mal alles sehenswerte was einem so übern Weg läuft rein... ich mach auch den Anfang mit einem wohl bekannten Filmzitat...
  • Tja............

Tja............: Mittwoch ist es nun soweit.Zu 90% ist mein Vectra schon bald auf dem Weg nach Dänemark.Das positive daran ist das ich dem Forum treu bleib, auch...
  • Oben