Nickname & Picname! Macht alle mit!

Diskutiere Nickname & Picname! Macht alle mit! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Finde die Idee ganz witzig und würde daher auch gern mitmachen, aber wie bekomme ich das Bild unter meinem Text (als Anhang möchte ich es nicht)...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Finde die Idee ganz witzig und würde daher auch gern mitmachen, aber wie bekomme ich das Bild unter meinem Text (als Anhang möchte ich es nicht)? Kann mir da jemand behilflich sein?
Danke im Voraus.

Gruß, Tommy

Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
...Wenn Du mit einem Rechtsklick in ein Bild klickst, dann bekommstDu das Bild alleine im Browser angezeigt! Oben im Browser steht dann die Linkadresse...diese kopierst Du einfach....dann den Link vom Bild beim Erstellen Deines Beitrags in "Grafik einfügen" einfügen!

Gruß Frank

Bei kommt auch dann sowas noch raus....

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
*gg* Nicht wirklich, aber in gewissen Situationen, wenn es beim Schrauben nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, kann schon mal Bohrmaschine & Co fliegen.

Gruß, Tommy

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

sieht fies aus!

C

CAVALIER V6

Gast
dafür brauchst du sicherlich keine schubkarre denn du kannst deinen körper garnicht erst nach oben bewegen....
Außerdem, wo willst den eigentlich einsetzen???
Die frau zeig mir mal bitte die sich darüber freuen würde :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian

relax1979

relax1979

Doppel-As
dafür brauchst du sicherlich keine schubkarre denn du kannst deinen körper garnicht erst nach oben bewegen....
Außerdem, wo willst den eigentlich einsetzen???
Die frau zeig mir mal bitte die sich darüber freuen würde :kaputt::kaputt::kaputt:

Mfg Christian
woher willst du wissen wie stark ich bin8)
also da wird es bestimmt eine geben nur meine ist dafür nicht geeignet;(
Habe schon so manche Filme mit und bei Kollegen im Netz gesehen da wird einem ganz anders beiX(

Gruß Thorsten

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
8) Juuuuuuhuuuu! Super Bild, oder watt?! 8)

:151: Das war ja wohl ne Spitzen Idee :151:

:schildersmilie41: :biggrin: Ich muß jetzt mal ganz dringend weg :biggrin: :schildersmilie41:

:schildersmilie14:

Anhänge

C

CAVALIER V6

Gast
die damen kannst du mir gerne mal vorbei schicken, ich kümmere mich auch um sie... 8)

C

CAVALIER V6

Gast
ich glaube ich stehe gerade auf dem schlauch und verstehe dich nicht... :confused13::confused13::confused13::confused13::confused13:

Mfg Christian

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@CAVALIER V6

Jo. Die in Pink! Wohin zu verschicken? 8) :kaputt: 8)

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
das kam bei mir raus....naj auch nicht schlecht

bei wiki kam noch DAS raus..und DAS ist derbe beschämend für mich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nickname & Picname! Macht alle mit!

Nickname & Picname! Macht alle mit! - Ähnliche Themen

• Mein Nickname ist Programm, aber...

Mein Nickname ist Programm, aber...: Mein Nickname "Ex.Vectra.Fahrer" trifft zu, entbindet mich aber nicht von den Anstandsregel, sich in einem Forum vorzustellen. Mein Name ist...
  • Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen

Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen: bin aus dem süddeutschen Raum Nähe Freiburg und seit 2004 Vectra B Caravan-Fahrer. Das Fahrzeug hat uns jetzt 100 000 km treue Dienste geleistet...
  • Nickname ändern?

Nickname ändern?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich meinen Nickname irgendwie ein bisschen albern finde, besteht die möglichkeit den irgendwie zu ändern...
  • [Frage] Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?

Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?: hallo wie ihr seht hat fast jeder der eine frage beantwortet immer so ein bild mit auto spruch etc neben seinem nickname stehen wie kann ich...
  • Spielt hier jemand MyBrute?

Spielt hier jemand MyBrute?: Ich finde das spiel recht lustig....ist nicht zu zeitaufwendig, aber macht vor allem erst nach einigen tagen spaß (wenn man ein bisschen besser...
  • Spielt hier jemand MyBrute? - Ähnliche Themen

• Mein Nickname ist Programm, aber...

Mein Nickname ist Programm, aber...: Mein Nickname "Ex.Vectra.Fahrer" trifft zu, entbindet mich aber nicht von den Anstandsregel, sich in einem Forum vorzustellen. Mein Name ist...
  • Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen

Hallo liebe Vectra-Fahrer und-Fahrerinnen: bin aus dem süddeutschen Raum Nähe Freiburg und seit 2004 Vectra B Caravan-Fahrer. Das Fahrzeug hat uns jetzt 100 000 km treue Dienste geleistet...
  • Nickname ändern?

Nickname ändern?: Hallo zusammen, ich muss gestehen, dass ich meinen Nickname irgendwie ein bisschen albern finde, besteht die möglichkeit den irgendwie zu ändern...
  • [Frage] Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?

Wie kann ich ein Bild für meinen Nickname hochladen?: hallo wie ihr seht hat fast jeder der eine frage beantwortet immer so ein bild mit auto spruch etc neben seinem nickname stehen wie kann ich...
  • Spielt hier jemand MyBrute?

Spielt hier jemand MyBrute?: Ich finde das spiel recht lustig....ist nicht zu zeitaufwendig, aber macht vor allem erst nach einigen tagen spaß (wenn man ein bisschen besser...
  • Oben