Neuling grüßt die Gemeinde

Diskutiere Neuling grüßt die Gemeinde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, heiße Bodo,46 und komme aus dem Bergischen in NRW. Blade-Bodo deshalb, weil ich mich noch mit Motorrädern beschäftige, auch auf...
B

Blade-Bodo

0-Poster
Themenstarter
Hallo zusammen,

heiße Bodo,46 und komme aus dem Bergischen in NRW. Blade-Bodo deshalb, weil ich mich noch mit Motorrädern beschäftige, auch auf der Renne und eine Honda-Brille aufhabe. Fahre die Fireblade, daher mein Nick.

Zur Zeit fahre ich noch einen alten Renault, doch angedacht ist ein Kombi und die Wahl fiel auf Vectra. Also durchstöberte ich das Web, und siehe da, es gibt ein Forum mit netten Leuten (vor dem Anmelden einige Zeit beobachtet) und die haben auch noch fachlich was drauf. Dachte mir, kannste gebrauchen und neue Leutchen kennenlernen ist sowieso mein Ding.
Technisch bin ich nicht unversiert, mache alle technischen Dinge an Moped und Autos selber, von daher wirds sicherlich interessant.
Dann bleibt mir nur noch alle hier im Forum zu grüßen.

Gruß
Bodo

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Mfg Jörg

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich schließe mich den Willkommens grüßen an und wünsch dir viel Spaß

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen :ja:

Thema:

Neuling grüßt die Gemeinde

Neuling grüßt die Gemeinde - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Es grüßt der Neuling

Es grüßt der Neuling: Hallo liebe Opel fahrer :bäh: Ich besitze seit ca. 3 Monaten meinen ersten Opel welches auch mein erstes eigenes Fahrzeug ist. Durch ein wenig...
  • Es grüßt der Neuling - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling

Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Neuling

Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Es grüßt der Neuling

Es grüßt der Neuling: Hallo liebe Opel fahrer :bäh: Ich besitze seit ca. 3 Monaten meinen ersten Opel welches auch mein erstes eigenes Fahrzeug ist. Durch ein wenig...
  • Oben