Neulich am Nürburgring

Diskutiere Neulich am Nürburgring im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Neulich im Brünnchen an der Nordschleife des Nürburgrings gesichtet...Zwei Vectra´s die unterschiedlicher nicht sein könnten.Gereon´s Grüner...
M

Marty

Gast
Neulich im Brünnchen an der Nordschleife des Nürburgrings gesichtet...Zwei Vectra´s die unterschiedlicher nicht sein könnten.Gereon´s Grüner Edel-Vectra zusammen mit meinem Motorsport Vectra...
Und ein Gruß von Gereon an Rene,der Eierbär soll für das nächste mal seinen Wagen auch startklar machen :P

(Achtung 10 Pics)

Marty

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Der rollt bald wieder keine Panik. Nur nicht erschrecken vorm Flügelmonster!!!

M

Marty

Gast
Opelix@vectra 2-0i schrieb:
yoar schick schicke^^.feht nur einer mit soner mega frittentheke.man sieht sich.
Da gibt es im übrigen eine ganz tolle aus aluminium,die ist sogar verstellbar...hersteller weiss ich garnimmer,aber das ding würde dir gefallen hehe...sofern es denn im straßenverkehr zugelassen wäre *rofl*

Marty

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Tja, Alu ist leider verboten. Aber meiner wird noch verstellbar!!! Lasst euch überraschen!!! Nur in welcher Kategorie spielt dann mein Vectra, ist weder Edel und noch nicht Motorsport??:banane:

M

Marty

Gast
rene16v schrieb:
Tja, Alu ist leider verboten. Aber meiner wird noch verstellbar!!! Lasst euch überraschen!!! Nur in welcher Kategorie spielt dann mein Vectra, ist weder Edel und noch nicht Motorsport??:banane:
Edel-Sport hehe

Marty

F

Fightclub_Vectra

Gast
Dumme Frage die nicht zum Thema passt, aber die ich loswerden muss!

<-- der "rote" --"Rennvectra", ....................wie lange hält die Bremse vorn????? ( Beläge und Scheiben )

Keine gelochten, keine gechlitzten und wärmebehandelt scheinen die auch nicht zu sein!!!???....
Hast du im Kofferraum nen Anker liegen???
<-- ist nicht böse gemeint, aber ich verheize ein satz scheiben nach der anderen und hab jetzt erst ruhe mit Rennsportscheiben und Belägen ( Fa. Zimmermann ) und ich fahre keine Nordschleife...
...........wie verdammt machst du das?????? und das ganze noch mit 256X20 Bremse....

M

Marty

Gast
Hehe nein bei mir sind das ganz normale bremmsscheiben und beläge.Das soll jetzt nicht iergendwie großkotzig klingen,aber bremsen will gelernt sein...ich kann auch bremmscheiben und beläge nach 3 rennen fertig haben,denn entscheident ist hierbei nur der bremmsdruck den du aufbaust und wie lange und wie oft...dazu benutze ich auch noch teils manchmal den motor mit als bremmse,ist zwar nicht besonders gut für den motor,aber im rennen muss es halt schnell gehen...
Und nein einen anker habe ich nicht im kofferraum hehehehe

beste grüße

Marty

PS: die nordschleife ist im übrigend nicht so bremmsmordent wie der gp-kurs des nürburgrings,auch wenn man es nicht für möglich hält,aber so ist es.

Thema:

Neulich am Nürburgring

Neulich am Nürburgring - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Neulich im Museum

Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V: N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B knackendes Amaturenbrett?

knackendes Amaturenbrett?: ..hallo leute, ich hab ein aufkommenden nervenden mangel, an meinem geliebten vecci ..und zwar folgendes, wenn ich ihn aus dem kaltzustand starte...
  • Neulich im Museum

Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V

Luftführung Vectra C GTS 2.2l 16V: N schönen Abend zusammen, ich hab da mal ne Frage. Und zwar hab ich noch n cold air Intake Rohrset daheim rumliegen mit dem ich meim B Vectra...
  • teile fürn c20xe oder let rumpf

teile fürn c20xe oder let rumpf: hiho, da mein xe gestern das zeitliche gesegnet hat such ich noch nen rumpfmotor oder ne gute kurbelwelle... neulich wurde hier mal eine angeboten...
  • Andere Bremsen, aber mit besserer Optik

Andere Bremsen, aber mit besserer Optik: Servus, bin neulich mit meinem Vectra B Kombi (Motor X20XEV) nach Belgien gefahren und bei der Rückfahrt wollte ich mal sehen was das Gefährt...
  • Oben