Bulldozer36
Mopedschrauber
Themenstarter
Hi
wollte ma so hören wie ihr den Tag nach Sylvester verbringt. und besonders den Morgen verbracht habt
also ich hab mich um 10:30 mit höllischen Kopfschmerzen aus dem Bett gequält. und gefrühstückt. Tasse Kaffee mit Milch und Zucker gegen die Kopfschmerzen
dann hab ich erstmal Schadensaufnahme gemacht!!
gestern Kaputtgegen sind: 1 CD samt Hülle die mir beim ins Fach reinstecken in tausend teile zersprungen is. (fragt mich bitte nicht wie)
2. Meine Arbanduhr die ich zur Jugendweihe bekomm hab
(hoffe ich kann sie nochmal reparieren)
Dann bin ich erstmal runter zum Bierkasten (stand versteckt draussen wegen Kalststellen) gegangen um zu sehen wieviel mein Kumpel und ich übriggelassen haben
3 Flaschen sind noch drin Tagesziel gestern leider nicht erreicht
Und dann viel mir auf................ das zwar noch die volle Colaflasche dasteht..........aber die ebenfalls noch volle Goldkrone Flasche fehlt!!!!
den weiteren Vormittag hab ich damit verbracht die reste der ca. 600 Knaller die wir verknallt haben wegzuräumen.
(ich hab einen 15 Liter Malereimer voll bekommen nur mit schnipsel!! )
ca 150 knalller hab ich noch hier die ich nicht mehr verknallen konnte (wegen Lärm)
nebenbei hab ich auch noch nach der verschwundenen Flasche gesucht.............
leider ohne erfolg!!
also sollte jemand in der nächsten zeit bei ebay, oder Flohmärkten oder sonst wo eine Flasche Goldkrone, originalverpackt und ungeöffnet angboten bekommen
bitte ich ihn sich bei mir zu melden!! Danke!!
selbstverständlich giebts auch etwas Finderlohn!
war trotzdem lustig gestern
Gruß Bulldozer36
wollte ma so hören wie ihr den Tag nach Sylvester verbringt. und besonders den Morgen verbracht habt

also ich hab mich um 10:30 mit höllischen Kopfschmerzen aus dem Bett gequält. und gefrühstückt. Tasse Kaffee mit Milch und Zucker gegen die Kopfschmerzen

dann hab ich erstmal Schadensaufnahme gemacht!!

gestern Kaputtgegen sind: 1 CD samt Hülle die mir beim ins Fach reinstecken in tausend teile zersprungen is. (fragt mich bitte nicht wie)

2. Meine Arbanduhr die ich zur Jugendweihe bekomm hab

Dann bin ich erstmal runter zum Bierkasten (stand versteckt draussen wegen Kalststellen) gegangen um zu sehen wieviel mein Kumpel und ich übriggelassen haben

3 Flaschen sind noch drin Tagesziel gestern leider nicht erreicht

Und dann viel mir auf................ das zwar noch die volle Colaflasche dasteht..........aber die ebenfalls noch volle Goldkrone Flasche fehlt!!!!

den weiteren Vormittag hab ich damit verbracht die reste der ca. 600 Knaller die wir verknallt haben wegzuräumen.

(ich hab einen 15 Liter Malereimer voll bekommen nur mit schnipsel!! )
ca 150 knalller hab ich noch hier die ich nicht mehr verknallen konnte (wegen Lärm)
nebenbei hab ich auch noch nach der verschwundenen Flasche gesucht.............
leider ohne erfolg!!

also sollte jemand in der nächsten zeit bei ebay, oder Flohmärkten oder sonst wo eine Flasche Goldkrone, originalverpackt und ungeöffnet angboten bekommen
bitte ich ihn sich bei mir zu melden!! Danke!!
selbstverständlich giebts auch etwas Finderlohn!
war trotzdem lustig gestern

Gruß Bulldozer36