Neues Spielzeug von Folia Tec

Diskutiere Neues Spielzeug von Folia Tec im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe das durch Zufall in ner Zeitung gesehen und mußte direkt mal nachschauen...
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Themenstarter
Habe das durch Zufall in ner Zeitung gesehen und mußte direkt mal nachschauen:

http://www.carstyling.azoshop.com/shu_shop/index.php?kid=356&id=905&oka=3|2|6|356|&s=1&sid=17969f163a2020f1f079eafea4d91b34

Wird man bestimmt einige mit auf den Treffen dieses Jahr sehen, "The Fast and the Furios"-NOS-LOOK nur mit einem Wassersprühnebel! Lest euch mal die Funktionsweise durch! Machst damit den Proll und dann bekommst aus versehen nen Plattfuß und dein Ersatzrad ist auch platt! Juhu!

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Ach du *******, ist das ein Müll!!!
Wer sowas braucht, sieht man ja auf dem Bild...
Naja, JEDEM DAS SEINE...

Mfg Jörg

Zero

Zero

Moderator
Hmmm naja auf treffen kommt sowas bestimmt ganz lustig wenn das so einer macht aber ich finds total schlecht. Mein ding es nicht muss aber jeder selber wissen. Ob er sowas brauch und 60 euro ausgeben will.

C

Cruise83

Gast
so viel geld für zeug was man für 15€ im baumarkt bekommt? zumal wer braucht das? is ja wie turbofauchen ohne turbolader, ne net mein ding. das is ja fast vortäuschen falscher tatsachen *lach*

rauscher83

rauscher83

Routinier
http://v2.foliatec.de/shu_cms/index.php?&kid=45&oka=|0|1|22|23|45

Thema:

Neues Spielzeug von Folia Tec

Neues Spielzeug von Folia Tec - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt

Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Hi Leute, Hab mir in der letzten Woche ein kleines feines neues Spielzeug zugelegt und zwar einen Vectra a V6... Fotos hab ich noch keine in...
  • Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!

Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!: Hallo Leute! Ich hab mir grad was gekauft...wenn es auch bei der Abholung noch der Beschreibung entspricht, muss mein Vectra unter den Hammer...
  • Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug: Hab heute mein neues altes spielzeug bekommen. Honda CR 125 R BJ. 02 für einen guten kurs.nun bin ich nach 6 jahren wieder aktiv in der mx szene. mfg
  • Mein neues Spielzeug - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt

Hab mir ein neues Spielzeug zugelegt: Hi Leute, Hab mir in der letzten Woche ein kleines feines neues Spielzeug zugelegt und zwar einen Vectra a V6... Fotos hab ich noch keine in...
  • Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!

Mein Vectra wird verkauft - ich hab jetzt ein neues Spielzeug!: Hallo Leute! Ich hab mir grad was gekauft...wenn es auch bei der Abholung noch der Beschreibung entspricht, muss mein Vectra unter den Hammer...
  • Mein neues Spielzeug

Mein neues Spielzeug: Hab heute mein neues altes spielzeug bekommen. Honda CR 125 R BJ. 02 für einen guten kurs.nun bin ich nach 6 jahren wieder aktiv in der mx szene. mfg
  • Oben