neues Lenkrad Vectra C

Diskutiere neues Lenkrad Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hier ist es endlich mein neues Lenkrad... es fühlt sich toll an alles neu und das Leder ....mmhh Heut war es soweit und wurde eingebaut....
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Hier ist es endlich mein neues Lenkrad...
es fühlt sich toll an alles neu und das Leder ....mmhh
Heut war es soweit und wurde eingebaut....

Anhänge

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
und noch eines...

Anhänge

Zero

Zero

Moderator
Nett steh zwar net soooo auf wurzelholz aber sieht echt nicht schlecht aus !!

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
für mich gute 300 € mit dem alten Lenkrad als tausch.....
Und das Ergebniss kann sich echt sehen lassen bin richtig stolz drauf...
Werde jetzt mein Auto noch vom polieren abholen und dann ist es nagelneu...

D

derEmde

Gast
Was hälst du den von dem 3-Speichen-Lenkrad? Find das mit dem Silberüberzug recht schick?! Und waum hat der Spaß "nur" 300€ gekostet?

LG Dennis

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
das 3 Speichenlenkrad ist auch sehr schick.
Aber es hat schon andere funktionen wie das 4 Speichenlenkrad und da ist die Frage ob es passt fraglich........

D

derEmde

Gast
? Welche Funktionen sollen das sein?! Ich hab so ziemlich das gleiche Lenkrad wie du nur als 2-Speiche und die Knöpfe sehen nicht anders aus und ich glaub Ausstattungstechnisch sind unsere Wagen sehr ähnlich!

LG Dennis

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Hallöle,

ich habe auch das 4-Speichen Lenkrad drin, mit 2x 3 Knöpfen. Mir gefällt es optisch wie auch vom fahren her sehr viel besser als der 3-Speichenrad.
Ich hatte mal das Vergnügen bei einem Leihwagen. Die Bedienung fand ich auch nicht so prickelnd.

Der Mumpie

D

derEmde

Gast
Die Bedienung sollte doch bei beiden gleich sein, oder teusche ich mich da?

Und wahrscheinlich ist das alles auch nur Gewöhnungssache! Aber wäre mal interessant ob es wirklich Unterschiede in der Bedienung gibt!

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Das kann ich nicht sagen
Bei dem 3 Speichenlenkrad gibt es glaube ich diese Rädchen zum verstellen der Lautstärke....
Ja das 4 Speichenlenkrad wirkt ein wenig mächtiger und eleganter.....
genau wie das Faclift mit den Scheinwerfer... das sieht ein wenig zu sehr nach Astra aus die eckigen Scheinwerfer machen das Auto ein wenig größer und mächtiger....

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Generell wohl schon...
allerdings ist im neuen Modell mit "Rädchen" und im alten Modell mit 6 überaus bedienerfreundlichen Knöpfchen. So zumindest meine subjektive Erfahrung.
Zudem sind die Funktionen im alten NCDC2015 sicherlich umfangreicher als im CD70. Der Leihwagen hatte hinter der Funktion "BC" lediglich eine Stoppuhr :hammer:

so long

J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Und ich kann euch nur empfehlen ohne Werbung machen zu wollen.
Lasst euer Auto mal von außen aufbereiten und baut euch ein HOlzlenkrad ein vorrausgesetztihr mögt es und habt schon das Holz im Auto..
Es ist ein anderes Fahrgefühl.... und es macht einfach Freude die Türe auf zu machen und rein zu schauen...

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
holz gehört in den wald und nicht ins auto 8)

Thema:

neues Lenkrad Vectra C

neues Lenkrad Vectra C - Ähnliche Themen

• [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • Viele Teile für den B Vectra

Viele Teile für den B Vectra: Hallo Leute! hab ein paar Sachen rumliegen die weg soll da se vom rumliegen nicht besser werden und ich den Platz brauch. Supersport...
  • Suche Lenkrad und Felgen Vectra B

Suche Lenkrad und Felgen Vectra B: Hi ich suche für meinen b Vectra 5loch Alufelgen. Preis bis 80€ Mein Omega Braucht nen neues Lenkrad da es aufreist. mfg Chris
  • Suche Lenkrad und Felgen Vectra B - Ähnliche Themen

• [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top

Biete Vectra B drei speichen lenkrad neu beledert Top: Hier biete ich mein Vectra B 3speichen Lenkrad, das grad neu beledert wurde. Seit dem nicht mehr verbaut. Rechts und links lochleder schwarz oben...
  • Viele Teile für den B Vectra

Viele Teile für den B Vectra: Hallo Leute! hab ein paar Sachen rumliegen die weg soll da se vom rumliegen nicht besser werden und ich den Platz brauch. Supersport...
  • Suche Lenkrad und Felgen Vectra B

Suche Lenkrad und Felgen Vectra B: Hi ich suche für meinen b Vectra 5loch Alufelgen. Preis bis 80€ Mein Omega Braucht nen neues Lenkrad da es aufreist. mfg Chris
  • Oben