Neues Herz

Diskutiere Neues Herz im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aufn Treffen stand glaub ich mal einer, der den 4,0 Liter auch im Vecci A hatte. Längs eingebaut, allerdings sehr weit vorn aufgehängt. Dazu den...
M

MESeidel

Tripel-As
Aufn Treffen stand glaub ich mal einer, der den 4,0 Liter auch im Vecci A hatte.
Längs eingebaut, allerdings sehr weit vorn aufgehängt.
Dazu den Kühler gegen einen anderen getauscht und unten hinter die Stoßstange verfrachtet.

Thema:

Neues Herz

Neues Herz - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Freddy stellt sich vor

Freddy stellt sich vor: ich bin freddy 27 jahre alt und komme mitten aus dem ruhrpott (bochum) ich habe einen vectra b kombi1,6 16v. hab schon viel zu viel geld in den...
  • Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!

Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!: Verkaufe Opel Vectra A 2,0 16V EZ : 19.06.1992 TÜV/AU: 10.07 / 10.07 Euro 2 Daten: Gebrauchtfahrzeug, Motorlaufleistung 78.000 km, (Karosserie...
  • Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!! - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Freddy stellt sich vor

Freddy stellt sich vor: ich bin freddy 27 jahre alt und komme mitten aus dem ruhrpott (bochum) ich habe einen vectra b kombi1,6 16v. hab schon viel zu viel geld in den...
  • Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!

Vectra A 16V 200Ps verkaufe schweren herzens!!!: Verkaufe Opel Vectra A 2,0 16V EZ : 19.06.1992 TÜV/AU: 10.07 / 10.07 Euro 2 Daten: Gebrauchtfahrzeug, Motorlaufleistung 78.000 km, (Karosserie...
  • Oben