Neuer Zylinderkopf/Jetzt übler blauer Qualm

Diskutiere Neuer Zylinderkopf/Jetzt übler blauer Qualm im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Neuer Zylinderkopf/Jetzt übler blauer Qualm(Behoben) Ja mein Liebe Gemeinde ,Ende vom Lied war das die Ventile so heftig auf die kolben...
Bricktop

Bricktop

Frischling
Themenstarter
AW: Neuer Zylinderkopf/Jetzt übler blauer Qualm(Behoben)

Ja mein Liebe Gemeinde ,Ende vom Lied war das die Ventile so heftig auf die kolben aufgesetzt haben das alle vier Zylinder gestaucht waren um fast 0,6 mm!
Ich hab mir sagen lassen das das schon ziemlich heftig ist!Ihr könnt euch vorstellen das ich nach dieser Info die Schnautze voll hatte!Jetzt hatte ich die Wahl entweder mir ein neues Auto zu kaufen oder den motor neu aufbauen zu lassen!Nach langen überlegen :idee: habe ich mich dafür entschieden mein Vectra zu behalten!:klatsch:
Opel wollte fast 5000 Euro :nein:
Ich habe mir alle Teile über ein Kollegen selbst besorgt und ihn mit viel Geduld und viel Hilfe von meinen Freunden selbst neu aufgebaut!!:ja:
Kilometer stand jetzt bei 0 und bin überglücklich das ich mein Vectra wieder fahren kann!Und er fährt sich besser als vorher! :super:
Und das alles für die hälfte was Opel verlangt hat!
Danke für eure Unterstützung!
Mfg Bricktop

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Ich freu mich für dich das du wieder mit nem neuen motor fahren kannst.Dann fahr mal das baby schön langsam ein.

mfg thomas

Thema:

Neuer Zylinderkopf/Jetzt übler blauer Qualm

Neuer Zylinderkopf/Jetzt übler blauer Qualm - Ähnliche Themen

• Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe: Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
  • Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt: Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
  • Z22SE Zylinderkopf von GM Performance Parts

Z22SE Zylinderkopf von GM Performance Parts: Z22SE Zylinderkopf , neu und direkt aus dem Motorsportprogramm von GM Performance Parts, warscheinlich nicht etwas für jeden Geldbeutel aber...
  • Nockenwelle eingelaufen C18NZ, was nun?

Nockenwelle eingelaufen C18NZ, was nun?: Servus, heute wollte ich eigentlich nur mal die siffende Ventiedeckeldichtung richten und da lacht mich eine eingelaufene Nockenwelle an. :heul...
  • Vectra A und Cali Teile

Vectra A und Cali Teile: So jetzt hab ich hier nochmal eine aktuelle liste von den Teilen die ich hier noch rummliegen habe. Motor C20NE: Zylinderkopf (Neu Geplant und...
  • Vectra A und Cali Teile - Ähnliche Themen

• Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe

Biete Turbo Rückleuchten & V6 Zylinderköpfe: Biete Einen neuen Satz Turborückleuchten, nie verbaut, keine nachträglich geschwärzten. Ohne Lampenträger. 250€ inkl. Versand Festpreis. Einen...
  • Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt

Biete C/X25XE Zylinderköpfe überholt: Biete zwei Zylinderköpfe für den C/X25XE, gereinigt und mit neuen ventilschaftdichtungen versehen, Ventile neu eingeschliffen. 260€ inkl. Versand FP.
  • Z22SE Zylinderkopf von GM Performance Parts

Z22SE Zylinderkopf von GM Performance Parts: Z22SE Zylinderkopf , neu und direkt aus dem Motorsportprogramm von GM Performance Parts, warscheinlich nicht etwas für jeden Geldbeutel aber...
  • Nockenwelle eingelaufen C18NZ, was nun?

Nockenwelle eingelaufen C18NZ, was nun?: Servus, heute wollte ich eigentlich nur mal die siffende Ventiedeckeldichtung richten und da lacht mich eine eingelaufene Nockenwelle an. :heul...
  • Vectra A und Cali Teile

Vectra A und Cali Teile: So jetzt hab ich hier nochmal eine aktuelle liste von den Teilen die ich hier noch rummliegen habe. Motor C20NE: Zylinderkopf (Neu Geplant und...
  • Oben