Opel Vectra B Neuer Vectra b oder Motorumbau auf V6 ?

Diskutiere Neuer Vectra b oder Motorumbau auf V6 ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich nun mit meinem Vectra b 2.0 F18 schon den 3ten Getriebeschaden habe, überlege ich mir ob ich einen Motorumbau auf V6 machen soll...
moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, da ich nun mit meinem Vectra b 2.0 F18 schon den 3ten Getriebeschaden habe, überlege ich mir ob ich einen Motorumbau auf V6 machen soll oder lieber gleich einen Vectra b V6 kaufen soll?
An meinem Auto ist halt extrem viel gemacht worden, würde alles komplett in das neue Auto umbauen ( Stoßstangen, Kotflügel, Motorhaube, Hecklappe, Türen, Sportlederausstattung)und den Rest (Dach)nachlackieren lassen. Oder soll ich lieber in meinen einen neuen Motor einbauen lassen?

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hol dir ein F23 für deinen 1.8er. Das hält dann auch

rob

rob

Schichtcheffe
die facelift 2,0er haben doch auch das f23 glaub ich

wenn du allerdings mehr leistung willst würde ich nen motorumbau machen. du hast doch schon die große bremse ect was man eben so alles braucht

gruß

moonlight88

moonlight88

Doppel-As
Themenstarter
Ja aber ob das F23 auch an das alte modell passt? Leistung passt mir schon nur hab ich keine lust alle halbes jahr ein neues Getriebe.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich mein doch 2.0

Ja das passt dran. musst aber von Schaltgestänge auf Schaltseile umbauen.

Oder wenn du eh den Motor wechseln willst, aber V6 Umbau geht ordentlich ins Geld

Deinen verkaufen würde ich an deiner stelle nicht wenn ich das Auto einmal so hab wie ich es haben will inkl. frischer Lackierung

Thema:

Neuer Vectra b oder Motorumbau auf V6 ?

Neuer Vectra b oder Motorumbau auf V6 ? - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Oben