neuer vectra B nur welcher?!

Diskutiere neuer vectra B nur welcher?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo mag mir ein neuen vectra b kaufen weis nur net welchen villt könnt ihr mir weng helfen 1 silber baujahr 2001 101km und den 2,2l motor...
S

schömenigge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
4
hallo mag mir ein neuen vectra b kaufen weis nur net welchen villt könnt ihr mir weng helfen

1 silber baujahr 2001 101km und den 2,2l motor
beschreibung
Klimaanlage und elektrisches Schiebedach, Navigationssystem NCDR1500 inkl. Farbdisplay mit Kartendarstellung, 4-fach CD-Wechsler und D-Netz Telefon, Xenonscheinwerfer, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Voll-Lederausstattung schwarz mit Sitzheizung und Sportsitzen vorn, Tönungsfolie für Scheiben hinten (ordentlich verbaut), Bordcomputer, Sport-Lederlenkrad, Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer vorn, elektrische Fensterheber und Außenspiegel vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Mittelarmlehne vorn, Laderaumabdeckung, Dachreling, Tractionskontrolle, ABS, Servolenkung, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags, etc., starsilber-Metallic, 2. Hand, unfallfrei, sehr gepflegt Vollständige Beschreibung

preis 6900


2 blau metalic baujahr 2001 111km und den 1,8 16V
beschreibung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Alufelgen 17", Sportsitze, Dachreeling, Multifnktions Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Sportfahrwerk, Edelstahlendrohr,

preis 4900

die PS zahl is eig egal weil die beide ganz gut sind der eine mit 125 der ander mit 150



danke schon mal
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
38
Ort
DM / NB
Also ich würde den ersten nehmen=)... wobei der preis eigentlich ganz schön hoch ist...
 
S

schömenigge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
4
ja des denk ich mir ah hab schon ein vectra c baujahr 2003 gesehn und der hat zugar 5700 gekostet aber da iuch ja ein kombi will is der leider nix für mir
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sind es beides Sport? Beim 2. würde mich der 2.2er stören. Verbrauch höher als mein V6 und mit dem Motor gibts immer mal Probleme, gerade bei dem Bj.

Aber das ist meine Meinung. Und persönlich finde ich 7000 Euro für ein 8 Jahre altes Auto auch ganz schön fett.

Bei Mobile stehen viele mit einer Laufleistung von 100tkm drin auch von Händler
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also spontan würde ich sagen nimm einen V6, aber vom Preis her kann man auch schon einen C bekommen. Nichts gegen den B!
 
S

schömenigge

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
4
ja v6 wär schon cool aber die unterhaltung usw is weng arg und da ich ja nur dachdecker bin kann ich mir des net leisten und ja es sind beide sport
ich den mal ich nehm den 1,8 16v
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
43
Ort
Schwabenländle
Hy,
das beides Sport sind, habe ich angenommen.
Ich würde wenn die Sache mit der Steuerkette schon gemacht ist, den 2,2er nehmen, denn der 1,8er is schon etwas mager, find ich.
Aber nen V6 kannst dir auch als Dachdecker leisten, ich bin auch kein Rockefäller..
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also beim C kostet der V6 in der Wartung, Vers. und KFZ-Steuer nicht wirklich viel mehr als die anderen, denke mal das es mit dem V6 im B änlich ist. Hinzu kommt noch, dass du ja auch auf LPG fahren kannst 8)

Gruss
Mirko
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
43
Ort
Schwabenländle
Also beim C kostet der V6 in der Wartung, Vers. und KFZ-Steuer nicht wirklich viel mehr als die anderen, denke mal das es mit dem V6 im B änlich ist. Hinzu kommt noch, dass du ja auch auf LPG fahren kannst 8)

Gruss
Mirko
Rischdisch, so siehts auch beim B aus. Das einzige was in der Vers. kostet ist das kleine Kürzel "Sport"
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
43
Ort
Schwabenländle
Ja genau so in etwa....
ist ja allgemein so sobald es Sport, OPC, GSI, GTI, M oder was auch immer heißt, ich das Risiko laut der Versicherung ungleich höher. Das beste Beispiel ein Astra F 3-türen als 2,0i kostet fast die Hälfte wie ein GSI-Astra, ist aber im Grund das selbe Auto
 
Thema:

neuer vectra B nur welcher?!

neuer vectra B nur welcher?! - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Oben