Neuer Opel Zugang

Diskutiere Neuer Opel Zugang im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So seit gestern ist es unter Dach und Fach. Nachdem ich eine Menge Zeit in den letzten Wochen geopfert habe, gibt es wieder zwei Opels mehr in der...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
So seit gestern ist es unter Dach und Fach. Nachdem ich eine Menge Zeit in den letzten Wochen geopfert habe, gibt es wieder zwei Opels mehr in der Familie. Zu einem hat mein zukünfiger Schwager sich jetzt einen Omega Caravan zu gelegt und meine Frau hat seit gestern sich auch einen sehr schönen Omega B Caravan Sport mit fast allen Extras gekauft.

Es sind auch nur Omegas geworden, da mit den Fahrzeugen ab un zu ein Wohnwagen oder Pferdehänger gezogen wird. Das geht eben am besten mit dem Heckantrieb.

Alle beide wahren sehr angetan von den Eigenschaften des Omegas und ich wünsch beiden noch viel SPaß mit Ihrem neuen Wagen:klatsch: .

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Na dann will ich auch mal den Neuzugang in der Family bekannt geben.
Meine Eltern,die inzwischen natürlich keine Kinder mehr im Haus haben und relativ viel unterwegs sind,haben nun dem unfreunlichen Alfa-Händler den Rücken gekehrt.

Der "neue" ist ein 10 Monate alter Astra H Sport,1,7Cdti mit 6Gang und was weiss ich noch für`n Schnickschnack.
Der reicht ja für 2 Personen vollkommen und ist sparsam,was in den heutigen Tagen ja recht wichtig ist,wenn man viel fährt.

J

juergen

Ex Co-Administrator
na, wenn das mal nicht die Opelkonjunktur antreibt :klatsch: Dann wünsche ich doch den neuen Opelfahrern alles Gute, Beulen und Unfallfreie Fahrten und viel Spaß mit den neuen Strassengefährten. :wink1:

MaximumSpeed

MaximumSpeed

Mopedschrauber
H-Opelhase schrieb:
.. unfreunlichen Alfa-Händler ...
Nur weil der Opelhändler in der Werbung als freundlicher bezeichnet wird ist das noch lange nicht tatsache, leider

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Ja, schwarze Schaafe gibt es überall. Darum sucht man sich immer den freundlichsten wenn es geht.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Nun gut,ausser das ich ein "d" vergessen hatte,hab ich mich auch nicht ganz korrekt ausgedrückt. Richtig hätte es heissen müssen ... haben Ihrem unfrendlichem ...

Es sind inzwischen 4 Leute aus dem weiteren Bekanntenkreis,die nach nem Zahnriemenwechsel in dieser Werkstatt alle etwa noch 1000 bis 2000km weit gekommen sind und dann nen "kapitalen" hatten. Und der Gutachter sagt jedesmal:"Kein Verschulden der Werkstatt" Bei den V6 bzw. Twinspark-Motoren ist es ja auch nicht grad die billigste Variante.

Thema:

Neuer Opel Zugang

Neuer Opel Zugang - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht

Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln! Ich habe den Lüftermotor ausgebaut, den Vorwiderstand geprüft und da ran den neuen Lüftermotor dran...
  • Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht

Opel Signum 2.0 Lüfter geht nicht: Hallo zusammen ich bin am verzweifeln! Ich habe den Lüftermotor ausgebaut, den Vorwiderstand geprüft und da ran den neuen Lüftermotor dran...
  • Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Oben