neuer Name für Opel Vectra

Diskutiere neuer Name für Opel Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aber schlecht sieht ja die Studie wirklich nich aus! Aber nen V8 Coupe bei Opel! Wer soll das bezahlen? Bei den Benzinpreisen die auf uns zu...
S

S1eKej

Mitglied
Aber schlecht sieht ja die Studie wirklich nich aus!
Aber nen V8 Coupe bei Opel! Wer soll das bezahlen?

Bei den Benzinpreisen die auf uns zu kommen wenn dieses Auto Serienreif ist!

Naja, ich bin mit meinem Vectra auch vollkommen zufrieden....

MFG S1eKej

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wurde auch Zeit für einen neuen Namen. Mit was assoziiert man denn Vectra oder Omega? Meist immer noch mit mangelhafter Verarbeitung und Lopez-Ära. Das ist auch der Grund, warum z.B. der Vectra C nicht so gut geht, obwohl er im Prinzip ein konkurrenzfähiges Auto ist. Opel hat ein neues Design eingeführt, neue Standards gesetzt und sollte folgerichtig auch neue Namen einführen, um das Image endlich mal wieder aufzubessern.
Das neue Design mag zwar gewöhnungsbedürftig sein, aber der Markt verlangt sowas. Opel kann es sich nicht leisten, wieder einmal den Trend zu verschlafen.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Stimmt wenn sie jetzt nen Neuen Kadett rausbringen, wird den wohl fast niemand kaufen auch nicht wenn groß VOLLVERZINKT draufsteht

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Deel schrieb:
Stimmt wenn sie jetzt nen Neuen Kadett rausbringen, wird den wohl fast niemand kaufen auch nicht wenn groß VOLLVERZINKT draufsteht
würd ich nich sagen als ob die leute nich damals schon gesehen hätten das der rostet wie sau aber es war vielen leuten egal. mal ehrlich die Kadett E's gibts noch wie sand am mehr.

im übrigen wär ich auch für ne neu auflage! :) hatte selbst einen mit rost ohne ende und vielen kleinen macken aber hatte immer spaß an dem auto.

achja und noch mal zurück zu chevi und vauxhall, soviel ich weiß gabs den Kadett von Opel der hieß damals aber schon Astra bei Vauxhall und Le Mans bei Pontiac von nem "Chevi Kadett" hab ich noch nie gehört

S

StyLopath

Tripel-As
von nem "Chevi Kadett" hab ich noch nie gehört
das einzige was mir da einfaellt ist eine Corvette mit Kadett überbau , finde aber gerade den link nicht...

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
googlet mal nach "günter artz" , der hat das ding gebaut, neben dem golf auf porsche 928 fahrgestell, dem porsche 944 kombi, audi 200 kombis usw....

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Ja! hier ein Link mit dem V8 Kadett von ARTZ (is ein bisschen weiter unten) darunter auch ein bild von einem Kadett mit Chevi Emblem in der Front so kann man sich irren.

Thema:

neuer Name für Opel Vectra

neuer Name für Opel Vectra - Ähnliche Themen

• Bin der neue mit dem neuen

Bin der neue mit dem neuen: Hy mein Name ist Leonardo komme aus der Region Hannover und bin stolzer besitzer eines Nagelneuen Opel Vectra C 2.2 16V mit fast...
  • Neu hier

Neu hier: Hi mein name ist olli bin 24 und hab mir nen jetzt nach 2 a vectras und nem calibra nen vectra c gekauft. ich hoffe dass ich mit dem auto keine...
  • Hi, bin nicht neu hier

Hi, bin nicht neu hier: hi ich wollte nur bescheid sagen das ich einen anderen namen jetzt haben war mal der monti-freak. habe den namen geändert weil der sehr ungünstig...
  • Vectra A ummelden

Vectra A ummelden: Ich fahre einen 93er Vectra A der noch auf meine Mutter zugelassen ist. Ich wohne schon seit Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und fahre das...
  • Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen !: Mein Name ist Thomas komm aus Gummersbach, fahre meine rote Göttin ( Vectra a GT) und bin neu hier. Ich freu mich hier auf neue Dinge die ich...
  • Hallo Zusammen ! - Ähnliche Themen

• Bin der neue mit dem neuen

Bin der neue mit dem neuen: Hy mein Name ist Leonardo komme aus der Region Hannover und bin stolzer besitzer eines Nagelneuen Opel Vectra C 2.2 16V mit fast...
  • Neu hier

Neu hier: Hi mein name ist olli bin 24 und hab mir nen jetzt nach 2 a vectras und nem calibra nen vectra c gekauft. ich hoffe dass ich mit dem auto keine...
  • Hi, bin nicht neu hier

Hi, bin nicht neu hier: hi ich wollte nur bescheid sagen das ich einen anderen namen jetzt haben war mal der monti-freak. habe den namen geändert weil der sehr ungünstig...
  • Vectra A ummelden

Vectra A ummelden: Ich fahre einen 93er Vectra A der noch auf meine Mutter zugelassen ist. Ich wohne schon seit Jahren nicht mehr bei meinen Eltern und fahre das...
  • Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen !: Mein Name ist Thomas komm aus Gummersbach, fahre meine rote Göttin ( Vectra a GT) und bin neu hier. Ich freu mich hier auf neue Dinge die ich...
  • Oben