Neuer Lack

Diskutiere Neuer Lack im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; war nur so schrz den ich bin ein techniker von der komkurrenz8)
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
war nur so schrz den ich bin ein techniker von der komkurrenz8)

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
bin bei glasurit im trainingscenter

C

christian0812

Gast
asoo..
ok,dann sind wir wohl beide "konkurrenten"
mache bei dupont meine lehre grade als lacklaborant..
und ich muss sagen, bis jetzt machts voll spaß^^

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
naja egal ich bin halt lackierer und du laborrant gg

Thema:

Neuer Lack

Neuer Lack - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Durch eiskratzen den lack beschaedigt

Durch eiskratzen den lack beschaedigt: Ich musste heute ne cm.dicke eisschicht vom auto kratzen und dabei sind mir leider so oberfkaechliche kratzer in den lack gekommen, wie bekomm ich...
  • Opel Vectra A Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten

Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten: Moin brauche mal euren Rat ob es sinnvoll ist ein Hosenrohr vom vectra A Sandstrahlen zu lassen und neu beschichten zu lassen mit 800 Grad Lack...
  • [Anfrage] Neue Bereiche

Neue Bereiche: hallo ans team, mir ist aufgefallen das wir in letzter zeit sehr starkes interesse an bildern von vectra´s haben und es auch viele fragen darüber...
  • Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV

Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV: Zum verkauf, einer der letzten orginalen(Einzelradaufhängung) 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe...
  • Vectra B i500

Vectra B i500: Guten tag. Heute möchte ich den Vectra B i500 von meinem Bruder zum Verkauf anbieten. Er hat ca 176000 gelaufen und läuft echt gut.Zieht alle...
  • Vectra B i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Durch eiskratzen den lack beschaedigt

Durch eiskratzen den lack beschaedigt: Ich musste heute ne cm.dicke eisschicht vom auto kratzen und dabei sind mir leider so oberfkaechliche kratzer in den lack gekommen, wie bekomm ich...
  • Opel Vectra A Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten

Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten: Moin brauche mal euren Rat ob es sinnvoll ist ein Hosenrohr vom vectra A Sandstrahlen zu lassen und neu beschichten zu lassen mit 800 Grad Lack...
  • [Anfrage] Neue Bereiche

Neue Bereiche: hallo ans team, mir ist aufgefallen das wir in letzter zeit sehr starkes interesse an bildern von vectra´s haben und es auch viele fragen darüber...
  • Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV

Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV: Zum verkauf, einer der letzten orginalen(Einzelradaufhängung) 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe...
  • Vectra B i500

Vectra B i500: Guten tag. Heute möchte ich den Vectra B i500 von meinem Bruder zum Verkauf anbieten. Er hat ca 176000 gelaufen und läuft echt gut.Zieht alle...
  • Oben