Diskutiere Neuer Lack im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; war nur so schrz den ich bin ein techniker von der komkurrenz8)
asoo..
ok,dann sind wir wohl beide "konkurrenten"
mache bei dupont meine lehre grade als lacklaborant..
und ich muss sagen, bis jetzt machts voll spaß^^
Durch eiskratzen den lack beschaedigt: Ich musste heute ne cm.dicke eisschicht vom auto kratzen und dabei sind mir leider so oberfkaechliche kratzer in den lack gekommen, wie bekomm ich...
Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten: Moin brauche mal euren Rat ob es sinnvoll ist ein Hosenrohr vom vectra A Sandstrahlen zu lassen und neu beschichten zu lassen mit 800 Grad Lack...
Neue Bereiche: hallo ans team,
mir ist aufgefallen das wir in letzter zeit sehr starkes interesse an bildern von vectra´s haben und es auch viele fragen darüber...
Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV: Zum verkauf, einer der letzten orginalen(Einzelradaufhängung) 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich
vor 2 Jahren, hab die Radläufe...
Vectra B i500: Guten tag.
Heute möchte ich den Vectra B i500 von meinem Bruder zum Verkauf anbieten.
Er hat ca 176000 gelaufen und läuft echt gut.Zieht alle...
Durch eiskratzen den lack beschaedigt: Ich musste heute ne cm.dicke eisschicht vom auto kratzen und dabei sind mir leider so oberfkaechliche kratzer in den lack gekommen, wie bekomm ich...
Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten: Moin brauche mal euren Rat ob es sinnvoll ist ein Hosenrohr vom vectra A Sandstrahlen zu lassen und neu beschichten zu lassen mit 800 Grad Lack...
Neue Bereiche: hallo ans team,
mir ist aufgefallen das wir in letzter zeit sehr starkes interesse an bildern von vectra´s haben und es auch viele fragen darüber...
Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV: Zum verkauf, einer der letzten orginalen(Einzelradaufhängung) 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich
vor 2 Jahren, hab die Radläufe...
Vectra B i500: Guten tag.
Heute möchte ich den Vectra B i500 von meinem Bruder zum Verkauf anbieten.
Er hat ca 176000 gelaufen und läuft echt gut.Zieht alle...