Neuer Lack

Diskutiere Neuer Lack im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so jetz is es soweit am freitag wird mein gts lackiert!!!
wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
so jetz is es soweit am freitag wird mein gts lackiert!!!

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
AW: Neuer lack !!!

Schön und wie wird er gemacht wenn ich mal so fragen darf?

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer

ist ja schön wenn es bei Dir soweit ist,aber muss man dafür extra nen neues Thema aufmachen?
schreib das doch dort rein wo Du auch Deine Umfrage gestartet hast!:151:
Gruß ICH

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As

so also sieht ja richtig nett aus. feine sache

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter

denk auch sieht bestimmt geil aus nur die haube lass ich auch noch pearlweiss

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Jo wenn er fertig ist na da. schön ich hoffe ich kann meinen dienst als Lackierer auch bald wieder antreten!!!

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Jo bin ich. suche dringend nach nr arbeitsstelle in München, erding und so. will wieder was schaffen. Am besten im Opel autohaus. Bin ja noch beim Bund bist ende september

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
aha probiers mal bei bmw dingolfing die suchen immer leute in der reparatur

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Meinst die könnten nen Lacker gebrauchen? Wäre ja geil 8)

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
wo hastn den gelernt bzw auf welcher marke

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Ham vorwiegend VW und Audi gemacht. Aber auch andere marken opel, subaru und so. Warum?

wess

wess

Tripel-As
Themenstarter
achso da könnten uns ja mal treffen auf an cafe oder so

Thema:

Neuer Lack

Neuer Lack - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Durch eiskratzen den lack beschaedigt

Durch eiskratzen den lack beschaedigt: Ich musste heute ne cm.dicke eisschicht vom auto kratzen und dabei sind mir leider so oberfkaechliche kratzer in den lack gekommen, wie bekomm ich...
  • Opel Vectra A Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten

Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten: Moin brauche mal euren Rat ob es sinnvoll ist ein Hosenrohr vom vectra A Sandstrahlen zu lassen und neu beschichten zu lassen mit 800 Grad Lack...
  • [Anfrage] Neue Bereiche

Neue Bereiche: hallo ans team, mir ist aufgefallen das wir in letzter zeit sehr starkes interesse an bildern von vectra´s haben und es auch viele fragen darüber...
  • Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV

Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV: Zum verkauf, einer der letzten orginalen(Einzelradaufhängung) 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe...
  • Vectra B i500

Vectra B i500: Guten tag. Heute möchte ich den Vectra B i500 von meinem Bruder zum Verkauf anbieten. Er hat ca 176000 gelaufen und läuft echt gut.Zieht alle...
  • Vectra B i500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Durch eiskratzen den lack beschaedigt

Durch eiskratzen den lack beschaedigt: Ich musste heute ne cm.dicke eisschicht vom auto kratzen und dabei sind mir leider so oberfkaechliche kratzer in den lack gekommen, wie bekomm ich...
  • Opel Vectra A Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten

Hosenrohr Sandstrahlen und neu Beschichten: Moin brauche mal euren Rat ob es sinnvoll ist ein Hosenrohr vom vectra A Sandstrahlen zu lassen und neu beschichten zu lassen mit 800 Grad Lack...
  • [Anfrage] Neue Bereiche

Neue Bereiche: hallo ans team, mir ist aufgefallen das wir in letzter zeit sehr starkes interesse an bildern von vectra´s haben und es auch viele fragen darüber...
  • Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV

Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV: Zum verkauf, einer der letzten orginalen(Einzelradaufhängung) 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe...
  • Vectra B i500

Vectra B i500: Guten tag. Heute möchte ich den Vectra B i500 von meinem Bruder zum Verkauf anbieten. Er hat ca 176000 gelaufen und läuft echt gut.Zieht alle...
  • Oben