Neuer Insignia zu kaufen!

Diskutiere Neuer Insignia zu kaufen! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also der Saturn Aura ist ein etwas abgewnadelter Vectra C für die Amis und sonst nix! Der Insignia wird komplett anders aussehen und selbst die...
G

Gast4848

Gast
Also der Saturn Aura ist ein etwas abgewnadelter Vectra C für die Amis und sonst nix! Der Insignia wird komplett anders aussehen und selbst die Bilder von *pitri* zeigen nicht den wirklichen Insignia...

Aber davon abgesehen... 29t $ schonma in Euro umgerechnet??? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

derEmde

Gast
Also der Saturn Aura ist ein etwas abgewnadelter Vectra C für die Amis und sonst nix! Der Insignia wird komplett anders aussehen und selbst die Bilder von *pitri* zeigen nicht den wirklichen Insignia...

Aber davon abgesehen... 29t $ schonma in Euro umgerechnet??? :D
Mir würde der so allerdings schon gefallen ;(

Bei nem Umrechnungskurs 1€=1,50$ wären das knapp 20 Kilo Euro für eine Vollausgestattete Limo (wenns nen sabberenden Smiley geben würde, stände der jetzt hier!)
Ich glaub von solchen Preisen können wir uns hier aber ganz schnell verabschieden... Leider!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ich glaub er will einfach nicht verstehen das der Aura, nichts mit dem Insignia zu tun hat. :super:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Da gefällt mir der Vectra aber besser als der Aura :D

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Pass mal auf mein Freund, du hast ganze 6 Beiträge und machst hier alle möglichen Leute. Halt dich mal lieber etwas zurück. Nur weil du hier schreibst als wärst du der schlaueste müssen wir dich nicht für voll nehmen. Also immer schön locker bleiben, dann wird alles gut. Nicht alle der User hier wissen die genauen zusammenhänge zwischen Opel und GM und du sicher auch nicht.:kaputt:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Pass mal auf mein Freund, du hast ganze 6 Beiträge und machst hier alle möglichen Leute. Halt dich mal lieber etwas zurück. Nur weil du hier schreibst als wärst du der schlaueste müssen wir dich nicht für voll nehmen. Also immer schön locker bleiben, dann wird alles gut. Nicht alle der User hier wissen die genauen zusammenhänge zwischen Opel und GM und du sicher auch nicht.:kaputt:
Keine Sorge, der User ist dem Team bestens bekannt und wohl nicht mehr lange hier.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich extrem gespannt bin auf den Insignia. Was man bis jetzt sehen konnte, sieht sehr vielversprechend aus.

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
Vor allem währe es mal toll sowas zu belegen anstatt einfach was dahin zu posten...

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
mensch da hab ich ja wieder nen top thema erstellt! naja mann kann ja nicht alles wissen! ;(:D

J

juergen

Ex Co-Administrator
naja mann kann ja nicht alles wissen! ;(:D
genau so schaut es aus und darum stellt man ja auch Fragen. Also keine falsche Scheu :ja: Hier darf ruhig alles gefragt werden und blöde Kommentare wandern direkt in den Papierkorb.

Thema:

Neuer Insignia zu kaufen!

Neuer Insignia zu kaufen! - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • neuer Name für Opel Vectra

neuer Name für Opel Vectra: Hi Leute, Es hat den Anschein das 2008 der Opel Vectra umbenannt wird. Er sollte dann Insignia heißen.;) Was haltet ihr davon? mfg Markusw91
  • neuer Name für Opel Vectra - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • neuer Name für Opel Vectra

neuer Name für Opel Vectra: Hi Leute, Es hat den Anschein das 2008 der Opel Vectra umbenannt wird. Er sollte dann Insignia heißen.;) Was haltet ihr davon? mfg Markusw91
  • Oben