Neuer Insignia zu kaufen!

Diskutiere Neuer Insignia zu kaufen! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, wer lust hat kann auf der seite von www.Saturn.com sich seinen neuen Vectra D oder insignia zusammen stellen! wenn er in deutschland auch...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
krass alter! das ding kostet dort in topausstattung mit 3.6l maschine nur knappe 29t $.... das is echt krass wenn man das mal umrechnet..... hach die amis habens echt gut....

D

derEmde

Gast
Denkt gar nicht drüber nach für das Geld wirst den hier wahrscheinlich nur mit der kleinsten Maschine und mit nix drin bekommen! Aber sollen wir uns darüber aufregen?! :heul:

3,6 Liter Maschine :heul:

LG Dennis

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
bei 3.6 Litern nur 252 PS .... schon wieder son ding ..... hmmmm ersma 2 Lader dran klatschen 8)

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
sag mal was kostet den eigentlich so ne verschiffung von amerika nach deutschland, den bei dem niedrigen dollar wäre das mehr als ein schnäpchen! lol8)

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Also "meiner" mit Vollausstattung und V6 würde $27.150 kosten.

Anhänge

D

derEmde

Gast
Ihr müsst auf den Preis noch Zoll bzw. Mehrwertsteuer draufrechnen... also wird das nicht großartig billig... Leider!

LG Dennis

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
krass alter! das ding kostet dort in topausstattung mit 3.6l maschine nur knappe 29t $.... das is echt krass wenn man das mal umrechnet..... hach die amis habens echt gut....
Die Preise werden in den USA meist ohne Steuer angegeben.
Und eine Verschiffung ist nicht billig, dann noch Zoll + deutsche Steuer.
Dann muss er hier noch angemeldet werden, dafür sind meist umbauten fällig...
Ne das ist nichts ;)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Leute immer ruhig bleiben. Der Saturn Aura sah auch schon 2006 und 2007 so aus. Der Insignia wird so nicht aussehen. Der Saturn erfährt den Modellwechsel zum Insignia im Jahr 2009. Also nix mit Insignia jetzt schon kaufen.

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Also mein Bruder hat mal aus Mexico sich einen Corsa B Pickup kommen lassen, da war:

1. Kaufpreis ca.6000€
2. Zoll ca. 1500€ ca.25% vom kaufpreis
3. Schiff ca. 2700€
4. versteuern lassen k.a. wieviel das gekost hat!
5. umbauten wie fernlicht lämpschen im tacho und nebelleuchte u.s.w. ca. 1000€
6. Komplettabnahme beim Tüv k.a. was das gekost hat!

also die Preise sind alle noch mit 16% Mwst. 4.und 6.steht hier aufm Zettel nicht mit drauf! Dafür gab es noch ein 2 Blatt weiß aber nicht wo das ist!

Also könnt ihr euch ausrechnen was das kost! Aber ich würde meinen das ist immer noch billiger wie den hier kaufen nur ist das Problem das man den dann auch hier Unterhalten muss Steuern, Versicherung, Sprit (der ist ja auch nicht so günstig wie in AMIland).

Ich denke mal wenn es da auch 2L Motoren gibt dann würde sich das vieleicht lohnen!

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Ja sicher der Insignia wird sicher runder und nicht so eckig, mit dem Insektengesicht des Vectra C2...

Aber für knapp 40000 mit Vollausstattung ist auch noch ein guter Preis...

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Rund und eckig sind zwei Paar Schuhe...:auslach:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
das einzige was sich da ähnelt ist das schwarz der Reifen. :auslach:

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Rund>Eckig? wer sagt den sowas? davon redet doch keiner!:schildersmilie38:ich brauch keien brille, ich hab eine! habe nen kumpel bei opel gefragt der das ding in rüsselsheim gesehen hat und er sagt das die bilder in meinem link die aktuellen bilder von neuen opel sind! wers nicht glaubt hat pech gehabt und kann............. :schildersmilie33:!

:wand::hammer:

RoiDanton

RoiDanton

Eroberer
hehe sehr lustig zu lesen ;)
Hin und wieder gibt es Leute, denen muss man direkt sagen was man meint :)
Die Botschaft ist wohl nicht angekommen :D

Thema:

Neuer Insignia zu kaufen!

Neuer Insignia zu kaufen! - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • neuer Name für Opel Vectra

neuer Name für Opel Vectra: Hi Leute, Es hat den Anschein das 2008 der Opel Vectra umbenannt wird. Er sollte dann Insignia heißen.;) Was haltet ihr davon? mfg Markusw91
  • neuer Name für Opel Vectra - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig

Insignia OPC Turbolader, Klasen Wasserkühler, großer LLK und CID 3-zeilig: Da ich meine Pläne für meinen OPC geändert habe biete ich hier die Teile an! - Neuer Insignia OPC Turbolader 1000€ - Neuer Klasen Wasserkühler...
  • NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C

NEU Kühler für AGR Abgasrückführung Opel Insignia Astra J Zafira C: Hallo Opelaner ich hab hier ein Kühler für die AGR. Teilenummer GM 55573044 Teilenummer Opel 851008 Neu & Unbenutzt und Orig. Verpackt Laut...
  • Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?

Welche Gründe gibt es um auf Insignia Caravan zu wechseln?: Hallo, ich fahre seit ca. 6 Jahren einen Opel Vectra Caravan 3,0 TDI mit Sport Ausstattung. Den ersten von 2004 bis 2007 und einen fast...
  • neuer Name für Opel Vectra

neuer Name für Opel Vectra: Hi Leute, Es hat den Anschein das 2008 der Opel Vectra umbenannt wird. Er sollte dann Insignia heißen.;) Was haltet ihr davon? mfg Markusw91
  • Oben