Neue Lautsprecherkabel

Diskutiere Neue Lautsprecherkabel im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Also ich möchte neue Lautsprecherkabel in die vorderen Türen legen damit ich diese an eine Endstufe...
Danny333

Danny333

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute, ich habe ein Problem.

Also ich möchte neue Lautsprecherkabel in die vorderen Türen legen damit ich diese an eine Endstufe anschließen kann. Habe hier schon viele Threads angeschaut aber immernoch keine Lösung gefunden. Die Idee Löcher in freie Steckplätze des Steckers zu bohren find ich ganz gut, allerdings muss ich doch dann in beide Seiten bohren oder nicht? Eben das ist mein Problem: die Tür geht nicht weit genug auf, ich komme da nicht ran. Und ich will die jetzt nicht unbedingt dafür aushängen... Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es noch andere Lösungsvorschläge ohne gleich das halbe Auto zu zerlegen? :-)

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Danny

V

vectra-b-driver79

Gast
besorg dir im baumarkt nen winkel aufsatz zum bohren der passt dann, haben wir beim freund uch so gemacht...
den tust auf nen aku oder bohrmaschine, dann kommst auch in die ecke der tür :)

W

wkm

Tripel-As
kannst auch die orginalen lautsprecherkalbel nehmen. is am saubersten. mein händler hatte eine seite mal mit extra gelegten kabeln den lautsprecher angeschlossen und die andere seite mit den orginalen. man konnte nicht hören auf welche seite sich nun das originale lautsprecherkabel befand. war sogar auf iregend ein wettbewerb meinte er.

Alex

Thema:

Neue Lautsprecherkabel

Neue Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Lautsprecherkabel Tür

Lautsprecherkabel Tür: Hallo, ich bin grade dabei mir eine neue Anlage in meinen Vectra GTS einzubaun und will deshalb neue Lautsprecherkabel ziehen. Ich will aber nicht...
  • was für lautsprecherkabel?

was für lautsprecherkabel?: hallo, was denkt ihr kann ich für emien neue anlage auch so ne normaler 1,5 mm kabel nehmen die ich noch rum zu liegen hab? so wie stromkebel oder...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen

Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen: Hallo zusammen! Wie ihr im Titel sehen könnt, hab ich was Großes vor (wenigstens für meine Verhältnisse). Habe auch schon im Forum gesucht, aber...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen - Ähnliche Themen

• Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Lautsprecherkabel Tür

Lautsprecherkabel Tür: Hallo, ich bin grade dabei mir eine neue Anlage in meinen Vectra GTS einzubaun und will deshalb neue Lautsprecherkabel ziehen. Ich will aber nicht...
  • was für lautsprecherkabel?

was für lautsprecherkabel?: hallo, was denkt ihr kann ich für emien neue anlage auch so ne normaler 1,5 mm kabel nehmen die ich noch rum zu liegen hab? so wie stromkebel oder...
  • Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen

Vectra A, komplette Lautsprecherverkabelung neu verlegen: Hallo zusammen! Wie ihr im Titel sehen könnt, hab ich was Großes vor (wenigstens für meine Verhältnisse). Habe auch schon im Forum gesucht, aber...
  • Oben