Neue Karosserie noch nie verbaut nur grundiert

Diskutiere Neue Karosserie noch nie verbaut nur grundiert im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ich habe noch eine Nagel Neu Vectra Karosserie. Sie war noch nie verbaut! Es fehlen nur die Motorhaube und die rechte vordere Tür. Ich habe...
T

Turbo-JOBU

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ich habe noch eine Nagel Neu Vectra Karosserie.
Sie war noch nie verbaut!
Es fehlen nur die Motorhaube und die rechte vordere Tür.
Ich habe die Karosse mit meiner neuen Schrauber-Scheune übernehmen müssen. Der Vormieter Club hat nicht mehr bezahlt und die Karosse stehen lassen.
Für jemanden der einen neuen Vectra Aufbauen will ein Traum.
Wo kann man so etwas schon kaufen?

Leider weis ich nicht genau was das für ein Modell ist.
Bitte schreibt, wenn ihr es wisst, hier in den Beitrag rein.
DANKE

http://bildupload.sro.at/images/5-01.jpg
http://bildupload.sro.at/images/1-02.JPG
http://bildupload.sro.at/images/03.JPG
http://bildupload.sro.at/images/04.JPG

Gruß, Turbo-JOBU

Ps.: last mich bitte wegen Honda in Ruhe!
Fahre selber noch ein Cali 4X4, aber nur auf ¼ Meile

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Und die Tür ist auch . . . naja. . .

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
sieht aus, als hätten die jungs die mal unsanft auf der seite "abgelegt" .. der aussenschweller hat auch dellen

chaos

chaos

Gesperrt
trotzdem wär das teil interessant für nen wiederaufbau ..
weil so sieht die karosserie bis auf den radlauf fahrerseite, die fehlende tür, die verbeulte hintere tür fahrerseite und den schweller ganz topp aus

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hat des dach auch nen schaden oder wirkt des nur so!? aber auf jeden ne richtig feine grundlage für nen neuaufbau!
:wink1:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
chaos schrieb:
trotzdem wär das teil interessant für nen wiederaufbau ..
weil so sieht die karosserie bis auf den radlauf fahrerseite, die fehlende tür, die verbeulte hintere tür fahrerseite und den schweller ganz topp aus
:D Bis auf die kleinigkeiten . . . :D

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
richtig, das dach hat im bereicht der frontscheibe einen knick (vectra dran hochgehoben??) , das frontblech ist verdrückt (mal jemand draufgestiegen als er was gesucht hat?) und auch der stosstangenträger hat dellen. alles in allem vllt. bischen unsanft hin- und hergeschubst worden beim halle räumen, weil sie halt im weg stand. aber alles sachen, die man richten kann, und ansonsten sieht sie wirklich top aus! die nähte sind schon versiegelt soweit man das sieht, und rost dürfte wohl wenn dann nur oberflächlich vorhanden sein . aber ist halt nur ein cc ...

chaos

chaos

Gesperrt
@oli nix gegen einen CC *motz*
wenn i die möglichkeiten und das geld hät, wär der eine überlegung .. *g*
aber ich hab beides nicht ):

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
chaos schrieb:
@oli nix gegen einen CC *motz*
wenn i die möglichkeiten und das geld hät, wär der eine überlegung .. *g*
aber ich hab beides nicht ):

lol, nein SO war das mit "nur ein cc" ja nicht gemeint. dachte da eher ganz eigennüzig ;( wenn es ne a-x karosse gewesen wär, hätt' ich mir ne garage gemietet und mir die mal für irgendwann hingelegt ... aber mit nem cc kann ich nix anfangen.

T

Turbo-JOBU

Frischling
Themenstarter
Hallo
Ihr habt schon recht...... ein paar kleine Beulen sind vom hin und her bewegen vorhanden!
Aber Rost gibt es keinen.
Alles ist Grundiert und die Nähte sind schon versiegelt.
Die Beulen können alle wieder rausgedrückt werden und wann kommt man da schon so gut wie jetzt dran.
Auserdem soll die Karosse ja keine 1000 Euro oder so bringen!
Gruß JOBU

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Leute...das ist der Teilemarkt und kein Smalltalk-Bereich! 8)

Nun will ich auch mal:

Wenn die Karosse wirklich noch nie verbaut wurde...was steht in dem Fahrzeugbrief? Gibt`s einen Fahrzeugbrief?

S

surfer

Routinier
Zitat: "Ich habe die Karosse mit meiner neuen Schrauber-Scheune übernehmen müssen. Der Vormieter Club hat nicht mehr bezahlt und die Karosse stehen lassen."

Das ist eine gefährliche Sache wegen den Eigentumsverhältnissen. Wenn auch der Vormieter Mietschulden hinterlassen hat, besitzt er immer noch die Eigentumsrechte an der Sache. Der Vermieter ist trotzdem verpflichtet, die Sache aufzubewahren. Falls er dies nicht beachtet und die Sache hergibt und wenn dann der Eigentümer kommt und die Sache wieder haben will und sie ist nicht mehr da, dann ist der Vermieter zum Schadenersatz verpflichtet bzw. ist derjenige der Dumme, der die Sache beseitigt hat.

Ich würde mich aus der Geschichte heraushalten, um nicht als Mieter in einen Rechtsstreit aus dem früheren Mietverhältnis hineingezogen zu werden.

Mfg surfer

T

Turbo-JOBU

Frischling
Themenstarter
surfer schrieb:
Zitat: "Ich habe die Karosse mit meiner neuen Schrauber-Scheune übernehmen müssen. Der Vormieter Club hat nicht mehr bezahlt und die Karosse stehen lassen."

Das ist eine gefährliche Sache wegen den Eigentumsverhältnissen. Wenn auch der Vormieter Mietschulden hinterlassen hat, besitzt er immer noch die Eigentumsrechte an der Sache. Der Vermieter ist trotzdem verpflichtet, die Sache aufzubewahren. Falls er dies nicht beachtet und die Sache hergibt und wenn dann der Eigentümer kommt und die Sache wieder haben will und sie ist nicht mehr da, dann ist der Vermieter zum Schadenersatz verpflichtet bzw. ist derjenige der Dumme, der die Sache beseitigt hat.

Ich würde mich aus der Geschichte heraushalten, um nicht als Mieter in einen Rechtsstreit aus dem früheren Mietverhältnis hineingezogen zu werden.

Mfg surfer
Was fürn Quatsch Herr Anwalt!
Die Sache ist jetz drei Jahre her.
Die Karosse ist meine und ich kann damit machen was ich will.

B

Bärliner

Mopedschrauber
viel interessanter ist die Frage obs dafür einen Brief gibt (und wer da als Eigentümer drinsteht?!)

Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wenn jemand nen fertigen cc da hat und ne neue karosse sucht, hat er in der regel auch ... ach was, ich werd mir jetzt hier nicht den mund verbrennen ;(

rauscher83

rauscher83

Routinier
malSehn schrieb:
lol, nein SO war das mit "nur ein cc" ja nicht gemeint. dachte da eher ganz eigennüzig ;( wenn es ne a-x karosse gewesen wär, hätt' ich mir ne garage gemietet und mir die mal für irgendwann hingelegt ... aber mit nem cc kann ich nix anfangen.

Dann müssten mir zwei uns drum streiten un wenns Blaue Augen gäb!!!:kiss:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hätt ich euch meine noch zur verfügng gestellt und mir den turbo genommen der bei uns noh in der halle steht :wink1:

S

surfer

Routinier
Turbo-JOBU schrieb:
Was fürn Quatsch Herr Anwalt!
Die Sache ist jetz drei Jahre her.
Die Karosse ist meine und ich kann damit machen was ich will.
@Turbo-JOBU

1. habe ich in meiner Umgebung schon einmal einen so gelagerten Fall erlebt und wollte Dich nur warnen.

2. ging aus Deinem Posting nicht hervor, daß Du die Räumlichkeit schon vor 3 Jahren übernommen hast, sondern entstand der Eindruck, daß dies erst kürzlich der Fall war: "Ich habe die Karosse mit meiner neuen Schrauber-Scheune übernehmen müssen".

3. Ist mir Deine agressive Reaktion auf meinen gut gemeinten Hinweis absolut unverständlich.

4. Bin ich schließlich nicht schuld daran, daß die angeblich "Nagel Neu Karosserie ....." verschiedene Mängel aufweist wie mehrere Forumsmitglieder festgestellt haben.

5. Bin ich mir zu schade, Dir als Blitzableiter für Deinen Unmut zu dienen.

6. läßt Dein an den Tag gelegtes Verhalten charakterlich tief blicken und werden die Forumsmitglieder mit Verstand und Sinn für gutes Benehmen ihre eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Mfg surfer

Thema:

Neue Karosserie noch nie verbaut nur grundiert

Neue Karosserie noch nie verbaut nur grundiert - Ähnliche Themen

• opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Karosserie schweißer

Karosserie schweißer: Hi an alle. Suche jemanden aus Leipzih und umgebung der mir meinen Hinteren Kotflügel wieder heile machen kann. Blech würde ich besorgen...
  • Opel Vectra B Hinterachse schlingert und bricht aus

Hinterachse schlingert und bricht aus: Hallo, vllt hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt. Auf kleinen Unebenheiten oder in lang gezogenen Kurven zieht die HA nach links aussen...
  • Hinterachse schlingert und bricht aus - Ähnliche Themen

• opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Karosserie schweißer

Karosserie schweißer: Hi an alle. Suche jemanden aus Leipzih und umgebung der mir meinen Hinteren Kotflügel wieder heile machen kann. Blech würde ich besorgen...
  • Opel Vectra B Hinterachse schlingert und bricht aus

Hinterachse schlingert und bricht aus: Hallo, vllt hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt. Auf kleinen Unebenheiten oder in lang gezogenen Kurven zieht die HA nach links aussen...
  • Oben