neue Hinterachse einbauen nach unfall vor 1 srunde

Diskutiere neue Hinterachse einbauen nach unfall vor 1 srunde im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...eine Seite neu und eine alt merkst später am Fahrverhalten und ist in meinen Augen Pfusch. Aber ihr glaubt nicht wieviel Werkstätten so die...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Achso ok. Dann erübrigt sich das. Machste übrigens gut, das ganze Teil zu tauschen. :151:
...eine Seite neu und eine alt merkst später am Fahrverhalten und ist in meinen Augen Pfusch. Aber ihr glaubt nicht wieviel Werkstätten so die Autos flicken, weils halt billig sein muss.

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
jaja ganz meine meinung.

also atu hat geschrieben die sagen es fängt be 19 euro an ohne einstellung falles etwas fehlt. bis 119euro mit mehrlenkerachse...

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Oh..typisch ATU...
wer lässt den schon nur die Achse vermessen ohne einstellen, wenn ich das schon höre:))
Ja also mit 50 Eus kommst hin, hast ja keine E-Klasse...

#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
ohh ja... vielleicht passt ja alles sofort ohne einstellung ;)

hab mir schon aus der arbeit die einstellwerte besorgt falle die die brauchen. denke mal die haben für alle autos einstellwerte. nimms aber trotzdem mit.

Thema:

neue Hinterachse einbauen nach unfall vor 1 srunde

neue Hinterachse einbauen nach unfall vor 1 srunde - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra B Hinterachse neu ausbuchsen

Hinterachse neu ausbuchsen: Moin Moin, Zur Abwechslung ist mal nicht der holden Weiblichkeits Vectra Caravan das Problem , sondern meiner. Ich hab nen 97er X16XEL Caravan...
  • Opel Vectra B Vectra B Querlenker Längslenker Hinterachse

Vectra B Querlenker Längslenker Hinterachse: Moin, folgendes, bei mir muss ich die lager nr4 beidseitig tauschen. ist auch alles kein thema, spezialwerkzeug besorg für 60 euro da opel nur...
  • Vectra a Hinterachse neu

Vectra a Hinterachse neu: Vectra a Hinterchse 2,0 in Sachsen - Lichtenau | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Leidiges Geräusch an der Hinterachse

Leidiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, denn so langsam verzweifel ich an meinem Opel Vectra B 1.8 Bj.98 Stufenheck. Seit Anfang des letzten...
  • Leidiges Geräusch an der Hinterachse - Ähnliche Themen

• Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra B Hinterachse neu ausbuchsen

Hinterachse neu ausbuchsen: Moin Moin, Zur Abwechslung ist mal nicht der holden Weiblichkeits Vectra Caravan das Problem , sondern meiner. Ich hab nen 97er X16XEL Caravan...
  • Opel Vectra B Vectra B Querlenker Längslenker Hinterachse

Vectra B Querlenker Längslenker Hinterachse: Moin, folgendes, bei mir muss ich die lager nr4 beidseitig tauschen. ist auch alles kein thema, spezialwerkzeug besorg für 60 euro da opel nur...
  • Vectra a Hinterachse neu

Vectra a Hinterachse neu: Vectra a Hinterchse 2,0 in Sachsen - Lichtenau | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Leidiges Geräusch an der Hinterachse

Leidiges Geräusch an der Hinterachse: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, denn so langsam verzweifel ich an meinem Opel Vectra B 1.8 Bj.98 Stufenheck. Seit Anfang des letzten...
  • Oben