Opel Vectra C Neue Boxen und Sub in meinem Vectra

Diskutiere Neue Boxen und Sub in meinem Vectra im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wenn der Nachwuchs kommt eventuell auch bei mir. Bei langen Fahrten in den Urlaub ist das gut
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
bei mir hats nur "show" gründe.. nur damit ichs hab.. und es schaut einfach gut aus...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
anbei die Bilder !!

Viel sieht man nachher nicht mehr vom Einbau, die Amp ist unter dem Sub. Da beim Einbau der Parrot FSE damals von der Werkstatt ******** gebaut wurde, musste der komplette CanBus-Stecker aufgemacht werden, das alleine hat über 4 Stunden gedauert und am Ende habe ich dann entschieden, dass wir ohne die LFB arbeiten. Leider, aber er will nächste Woche erst einmal gucken was Sache ist.

Laut der Info meines Freundes hat die vorige Werkstatt anstatt einfach einen Adapter zu nehmen (5 Minuten Arbeit max.) einfach den kompletten Stecker umgebaut alle Kabel einmal raus und wieder rein. Da die Parrot eh nicht mehr lief, haben wir die Kabel einfach abgeschnitten, isoliert und fertig.

Merkwürdig war, dass das Radio nur lief wenn der Stecker für den Lichtschalter angeschlossen war (Licht musste nicht brennen, aber der Stecker musste drinnen sein).

Der Sub ist mit einer Art Steckdose am Verstärker angeschlossen, kann also ganz leicht raus und wieder rein.

Danke auch an Stephan' Liste. Vom Sound her, einfach nur !!!!!!!!!!!! WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!

VG
Mirko

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hey,

sieht doch gut aus.... aber sag mal :) was den das für ein Querschnitt.... ist ja mini wini .. :) was noch gut wäre ist ein Schutzschlauch ums kabel.... ist hitze beständig bis (las mich nicht lügen) 200° ...

ansonsten top!

mfg

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Die Kabel sind 20mm². Warum ein Schutzschlauch?

W

wkm

Tripel-As
hast du das alubutyl mit ner rolle angedrückt? sieht iwi nicht so aus

Thema:

Neue Boxen und Sub in meinem Vectra

Neue Boxen und Sub in meinem Vectra - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra C Raumklang verbessern.

Raumklang verbessern.: Hallo, ich habe mir vor 2 monate eine Vectra C 2002 Stufenheck gekauft, nun ist mir aber aufgefallen das die Anlage sich absolut Grotten...
  • Opel Vectra A Wärmetauscher- Box geht nicht zu

Wärmetauscher- Box geht nicht zu: Hallo Ich bin neu hier und hoffe,ihr könnt mir helfen. Habe einen Vectra a Bj. 93, 1,8i.Der Wärmetauscher war defekt und wir haben einen neuen...
  • Opel Vectra B Problem Lautsprecher vorne

Problem Lautsprecher vorne: Hallo!!!! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den vorderen Boxen. Immer wenn ich das Radio lauter stelle, fangen an die Boxen zu kraechzen...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu: hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Einfach und Prakmatisch

Einfach und Prakmatisch: Da ich noch Originalboxen drin hatte und sich da die Membrannen aufgelöst haben, habe ich mir einfach neue geholt. Leider wusste ich da nicht das...
  • Opel Vectra C Raumklang verbessern.

Raumklang verbessern.: Hallo, ich habe mir vor 2 monate eine Vectra C 2002 Stufenheck gekauft, nun ist mir aber aufgefallen das die Anlage sich absolut Grotten...
  • Opel Vectra A Wärmetauscher- Box geht nicht zu

Wärmetauscher- Box geht nicht zu: Hallo Ich bin neu hier und hoffe,ihr könnt mir helfen. Habe einen Vectra a Bj. 93, 1,8i.Der Wärmetauscher war defekt und wir haben einen neuen...
  • Opel Vectra B Problem Lautsprecher vorne

Problem Lautsprecher vorne: Hallo!!!! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den vorderen Boxen. Immer wenn ich das Radio lauter stelle, fangen an die Boxen zu kraechzen...
  • KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu

KW-Systems Tuning Box für 2.0 DTI DI Neu: hi, ich hab hier eine tuning box der firma kw-systems. die box ist nagelneu und noch nie verbaut gewesen. sie ist für den 2.0 DI und DTI...
  • Oben